Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin,
    wollte mal fragen ob jemand von euch Tipps für mich hat wie ich an einem, für Wallerangler Kleingewässer, einen kleinen Waller fangen link Gewässer ist die Glan und ist an dem Spot an den ich möchte 4m breit und 1,50m tief. Fische bis 1,20 sind vorhanden aber der Durchschnitt ist so 70-90cm. Ich wollte es mit Pose veruchen.

    28.08.17 19:40 2
  • Profilbild Fischinator

    5 oder 6 Tauwürmer auf nen großen Drilling umd dann am besten grundnah fischen

    28.08.17 20:08 0
  • Profilbild Wallerexperte

    eher an einem Großen einzelhaken und schön unter einen Baum abspannen😉👍

    06.09.17 06:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Jakob Meyer

    Würde ich auch empfehlen

    30.06.20 21:28 0
  • Profilbild FKEBaits

    Wurmbündel müsste ganz gut sein such dir immer Hindernisse und mach es nicht so kompliziert fischfetzen wäre auch mal eine Option

    18.01.23 15:24 0
  • Profilbild Godspeed

    Geh einfach an deinen Weiher!
    @ FPetri das Forum ist schon über 4 Jahre alt.....

    20.01.23 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild FKEBaits

    trotzdem ist das Forum ja nicht nur für Basti, es holen sich ja auch andere Informationen heraus

    20.01.23 11:47 0
  • Profilbild Angelmann1

    Kann Paniertes Poulet empfehlen. Habe bei 10 mal fischen gehen ca 30Welse gefangen, und keine hat auf die Toten Köderfische gebissen…. 50cm - 155cm waren die und einer der mir die Rute an arsch gemacht hat.

    20.01.23 13:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler