Beiträge

  • Profilbild lukasj1997

    Hallo,

    Ich wollte mal wieder zum Welsangeln an die naab auf Schwandorf fahren, da ich mir nun endlich mal Equipment für die großen zugelegt habe.

    Kann mir jemand gewisse Abschnitte empfehlen, an denen man gut auf große fischen kann?

    25.07.19 22:05 0
  • Profilbild Markus Rothenberger

    Das würde mich auch interessieren, aber ich glaub nicht das du da eine Antwort bekommst. Wer schreibt schon in einem öffentlichen Forum wo man große Fische fängt.

    26.07.19 17:58 0
  • Profilbild lukasj1997

    Naja das nicht aber war ja schon paar mal in Schwandorf und habe nur gehört es gibt gewisse Abschnitte an dene mehr Hechte/Zander sind und an anderen mehr Welse, aber welche das sind weiss ich leider nicht.

    27.07.19 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus Rothenberger

    ok

    27.07.19 08:38 1
  • Profilbild Nombre988

    ausprobieren! meinst du mir hat man gesagt wo welche Fische stehen? bisher niemand! Gewässer beobachten und Strukturen

    27.07.19 08:42 0
  • Profilbild Markus Rothenberger

    keine Sorge das mach ich auch so.

    27.07.19 08:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler