Beiträge

  • Profilbild Moselfishing96

    Wie fange ich am besten welse in der Mosel?

    07.11.17 14:46 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also ich habe gehört dass es mit U-Pose in der Nähe von Brückenpfeilern ganz gut geht. Als Köder würde ich Tintenfisch nehmen um mich von anderen Anglern abzuheben und um die Welse auch über größere Distanz anzusprechen. Nächstes Jahr versuche ich es auch mal dann können wir ja mal wieder zusammeb angreifen.😉

    07.11.17 14:48 0
  • Profilbild Moselfishing96

    Danke für den Tipp:)
    ja gerne :)

    07.11.17 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Moselfishing96

    Was hältst du von großen boilies?

    07.11.17 14:49 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Finde ich jetzt nicht sooo gut da das ja doch ein recht "kleiner" Happen für einen Wels ist. Zudem sind Boilies ja recht hart.

    07.11.17 14:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler