Beiträge

  • Unbekannt

    Momentan bin ich im Urlaub, wo ich sehr viele tolle Karpfen fange (siehe mein Profil), doch bald wird es für mich Zeit meinen ersten Wels zu fangen, daher frage ich ob ihr vielleicht ein gutes Gewässer für die Welsangelei (für Anfänger) kennt.
    LG 😊

    24.07.19 20:06 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    24.07.19 22:38 0
  • Unbekannt

    Ähh ist vielleicht ne Nebensächlichkeit ,aber wäre vielleicht noch interessant zu wissen Woooo du im Urlaub bist 😆

    24.07.19 22:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Zell am See in Österreich 🤪

    25.07.19 06:19 0
  • Unbekannt

    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dort habe ich selbst noch nie geangelt! Wünsche dir natürlich trotzdem Petri !

    25.07.19 06:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler