Beiträge

  • Profilbild Marcel Schulze1

    Kann mir jemand Tipps geben, welche Rute / Rolle zum fischen ganz gut ist ? Danke 👋

    10.01.18 11:51 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, willst du lieber Ansitzanglen oder Spinnfischen, beim Spinnfischen kann ich dir weiterhelfen.
    Gabz gut wäre auch noch Einsatzgebiet und welches Budget dir zur Verfügung steht

    10.01.18 12:19 0
  • Profilbild Marcel Schulze1

    Eher ansitzangeln am muldestausee mit etwas Strömung drin .‘
    Budget ist so zwischen 100-200 Euro soll so Mittelklasse sein .

    10.01.18 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    bei Ansitz kann ich dir leider nicht Weiterhelfen.

    10.01.18 12:29 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Als Rolle kannst du die penn spinfisher mit 55er geflochtene nehmen rute ist Geschmackssache ich nutze die daiwa exceler catfish

    10.01.18 12:53 0
  • Profilbild Marcel Schulze1

    Ja von Daiwa hab ich auch gelesen bin ich auch dran die zu bestellen . Bei der Rolle schaue ich einfach mal :) Danke

    10.01.18 13:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus1611

    Hallo. Wenn du mit multirolle fischen willst dann würde ich ne Penn nehmen oder ich fische auch ne ältere hochseerolle von Okuma. Bin ich sehr begeistert von.
    Rute würde ich dir empfehlen von zeck die Buddy und von Black cat die Freestyle aber nicht länger als 3 Meter.

    10.01.18 15:48 0
  • Profilbild Markus965

    Hab noch eine Da könnte dir paar Bilder schicken. Also falls du noch eine suchst

    11.03.19 14:12 0
  • Profilbild Chris25

    Madcat Heavy Duty 400gr + Penn Sargus 600

    Damit kannst nix falsch machen

    11.03.19 21:08 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @Markus1611
    Beim ansitzangeln nur eine 3m? Wohl eher bis 3,30 🤔

    Penn spinfisher 10500 würde ich ganz klar empfehlen oder eine fin nor

    13.03.19 12:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler