Beiträge

  • Profilbild BavariaCarp

    Hey Leute. Probiere es am Samstag mal wieder auf Waller. Aber irgendwie ist mir das zu undurchsichtig wie die momentane Sachlage im Bezug auf die Anzahl der Anbissstellen ist. Hatte eigentlich vor einen Einzelhaken+ Drilling auf die Montage zu ziehen. Sieht man auch öfter, aber unser liebes Bayern ist da immer etwas anders als alle anderen :-). Kennt sich jemand mit der Gesetzeslage aus? P.S möchte die 2. Rute noch auf Karpfen legen.

    27.07.17 10:55 0
  • Profilbild NSF_89

    Also des is kein Problem du könntest auch noch einen 2. Drilling dazu machen wenn du möchtest... solange die Hacken in einem Köder stecken handelt es sich bei dem ganzen dann um eine anbissstelle! Ein wobbler mit 3 Drillingen is auch nur eine anbissstelle. Du darfst nur die Hacken nicht mit einzelnen ködern versehen.

    Die 2. Rute auf karpfen ist eig kein Problem

    27.07.17 11:18 1
  • Profilbild BavariaCarp

    @NSF_89 ich danke dir für die schnelle Antwort. Dann passt es ja. Somit kann ich alles machen wie geplant

    27.07.17 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Gerne kein Thema Wünsch dir dickes Petri 👍🏻👍🏻

    27.07.17 15:11 0
  • Profilbild NSF_89

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.17 15:11 0
  • Profilbild BavariaCarp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.17 15:32 1
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.07.17 18:01 0
  • Profilbild BavariaCarp

    zu weit weg :-) danke

    27.07.17 18:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler