Beiträge

  • Profilbild Fishing Tuerk

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter alle angler/innen zu aktualisieren so das mal andere angezeigt werden?
    würde gerne sehen wer noch alles aus meiner Nähe ist aber mir zeigt es immer die gleichen an 😔

    01.11.17 18:59 0
  • Profilbild Platinum

    gib mal deinen wohnort in die suche ein bei alle angler, hatte bei mir mit berlin funktioniert :)

    01.11.17 19:16 1
  • Unbekannt

    so wie Platinum das sagt sollte es gehen 😀

    01.11.17 19:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    dann muss ich sehr viele Orte eingeben 😂🙈 wohne in einem kleinen Ort was es hier nicht mal gibt 😁
    Aber es funktioniert 👌🏽 danke 😊

    01.11.17 19:21 0
  • Profilbild flurfunk

    In der aktuellen iOS Version haben wir es schon etwas verbessert. Du kannst aber solange die Suche nutzen und dort nach Ort und PLZ suchen 🙂

    01.11.17 19:33 1
  • Profilbild Platinum

    kein problem 😉👍 mit der plz hatte ich noch nicht versucht, aber danke für die info :)

    01.11.17 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Tuerk

    könntet ihr noch 85259 Wiedenzhausen hinzufügen? 😁 dann wäre mein Profil im richtigen Ort 😁🙈

    01.11.17 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler