Beiträge

  • Profilbild Zuperior

    Hey Leute ich habe mir ein paar Themen mit Verbesserungsvorschlägen angeschaut und habe anhand der Posts nicht wirklich den Eindruck das sich diese Vorschläge ein Admin anschaut. Ich poste meinen Vorschlag trotzdem mal. Vielleicht habe ich Glück und ich glaube meine Idee ist nicht schwer umzusetzen. Wie wäre es wenn man in einer Gewässerbeschreibung nicht nur sieht ob es Gastkarten gibt, sondern auch wo?

    08.11.19 21:46 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das bekommst du wenn bei den jeweiligen Gewässern der Verein steht und du über den Link auf der Seite die Verkaufsstellen suchst.
    Denke hier in der App alle Verkaufsstellen anzugeben würde den Rahmen sprengen, ausserdem sind häufig Änderungen bei den Shops , Tankstellen etc.. sodas man das ständig aktualisieren müsste....

    08.11.19 22:46 0
  • Profilbild Zuperior

    Hey Esox Hunter, bei den meisten Gewässern steht ja nicht mal der Verein dabei. Ich weiß auch nicht wie man ein Gewässer anlegt oder editiert um z. B. den Verein zu ergänzen. Unsere Vereinsgewässer z. B. sind zum Teil gar nicht angelegt. Außerdem geht dann über den Vereinslink das Gesuche los. Ich hatte schon Vereine die nicht mal etwas zu Tageskarten auf ihrer Homepage stehen haben.

    Es wäre doch möglich das man die Angabe zu den Tageskarten für alle editierbares macht. So kann man den Aufwand auf die Community verteilen und alle hätten einen immensen Mehrwert.

    08.11.19 22:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das geht ganz einfach ....
    Öffne das Gewässer was du suchst und geh auf den Stift /Änderungen Vorschlagen dann kopier einfach deinen oder andere Vereins Links rein

    08.11.19 22:59 0
  • Profilbild Zuperior

    Danke Esox, hat funktioniert. So könnte man doch auch mit dem Thema Gastkarten arbeiten. Außerdem haben ja die Vertriebsstellen selber ein Interesse das Kund zu tun. Die könnte man auch mit ins Boot holen. Sozusagen.

    08.11.19 23:09 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Naja einerseits hast recht mit dem ins Boot holen andererseits kenne ich etliche Stellen denen der Verkauf so gar nicht passt weil nichts verdient wird dran
    Aber meine Frage wer soll denn die zig tausend Verkaufsstellen deiner Meinung nach ins Boot holen ? Also anschreiben oder anrufen? Alle Angeln ist momentan nur ein 2-3 Mann Betrieb 🙈

    08.11.19 23:18 0
  • Werbung
  • Profilbild gnome

    Anrufen ist sicher zäh, eine Kooperation mit einer Angelkarten App wäre eventuell einfacher.

    09.11.19 05:19 0
  • Profilbild Zuperior

    Ich denke es kann auch über die Angler laufen. Wenn ich einen Fang über ein Gewässer poste kann ich ja gleich dazu einloggen wo die Karte herstammt. Das die Händler kein Gewinnen an den Karten machen ist richtig. Allerdings geht es doch darum die Angler in den Ladeb zu bekommen. Wer nimmt nicht schnell noch mal ne Pose, n paar Maden etc. mit. Dadurch akquirieren die doch Kunden. Die App AA würde sich ohne viel Aufwand für die Betreiber erheblich verbessern. Und so weit ich weiß hat diesen Service keine andere vergleichbare App? Aber dazu müssten die Betreiber oder Verantwortlichen erst mal die Verbesserungsvorschläge lesen.

    09.11.19 08:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler