Beiträge

  • Profilbild Lukas.24

    Hey leute schon seit längerer zeit ist es bei mir so dass meine app übelst link ich mir die neusten fänge angucken springt die app auf einmal hoch oder runter zu irgendwelchen anderen fischen beim liken passiert das link von eine idee woran es liegt?🤔

    29.04.18 14:26 1
  • Profilbild water-diver

    Hab das Problem auch

    29.04.18 14:36 0
  • Profilbild Leon Bäumert

    Bei mir auch

    29.04.18 15:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Stelzer

    Bei mir auch

    29.04.18 15:19 0
  • Profilbild NOLP2000

    Ebenfalls

    29.04.18 15:25 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja wissen wir. Das liegt leider daran, dass die nativen Werbeformate die wir im Feed eingebunden hatten, von Google nicht mehr unterstützt werden. Wenn kein Werbebanner ausgeliefert wird, verkleinert sich der Platz und der Feed springt hin und her. Wir sind dran und ich hoffe dass es die nächsten Tage endlich ein Update geben wird

    29.04.18 15:56 5
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.24

    Wäre super dankeschön👍🏼

    29.04.18 22:11 0
  • Profilbild Y0da

    Einen Filter zur Sortierung nach Fangdatum wäre auch super!

    29.04.18 23:57 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ich hätte da auch noch nen Vorschlag: Wäre schön wenn man bei seinem eigenen Profil eine "Favoritenliste" erstellen kann. Dann hat man all seine Traumfische auf einen Blick 😄. Vielleicht könnte man dann auch noch einstellen, wer diese Favoritenliste sehen kann, und wer nicht...

    01.05.18 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler