Beiträge

  • Profilbild Jens D.

    Hi Leute,

    ich habe heute versucht einen Niederländischen Verein einzupflegen.

    Leider war das nicht möglich weil die App anscheinend keine Ausländischen Adressen annimmt (PLZ,Ort).

    ich weiss nicht ob ihr das ändern könnt aber cool wäre es.

    MfG Jens D.

    07.05.18 08:37 0
  • Profilbild flurfunk

    Hi Jens,
    danke für den Vorschlag, aber nachdem die App momentan nur im deutschen App Store veröffentlicht ist und man auch beim Profil erstellen noch keine ausländischen Adressen angeben kann macht das momentan glaube ich noch nicht so viel Sinn.

    Vielleicht expandieren wir aber irgendwann mal ins Ausland 🤙

    07.05.18 14:14 0
  • Profilbild Earthy

    Ja aber die App ist gut wie sie ist!!

    08.05.18 11:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Jens D.

    Hallo .... ich hab nicht gesagt sie ist schlecht. Dafür ist diese Kategorie doch da. Um Vorschläge zu machen.

    08.05.18 20:23 0
  • Profilbild spycho

    Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht. Wohne direkt an der Grenze zu Belgien und Niederlande, da kommt man schon häufiger in Kontakt mit ausländischen Vereinen.

    09.05.18 01:14 0
  • Profilbild Earthy

    Habe nicht gesagt das du nicht sagst das die App nicht gut ist,das meinte ich link meinte nur das die App gut ist wie sie grade is!Aber vielleicht ist es einfach wirklich hilfreich für die Leute so die an den Grenzen zu anderen Ländern Wohnen daran habe ich gar nicht gedacht,Da ja viele link schnell nach Frankreich oder niederlande rüber fahren da es um die Ecke ist.

    09.05.18 06:57 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ihr könnt gerne die Gewässer anlegen und auch jeweils eine Webseite dazu hinterlegen. Also das geht ja schon für ausländische Gewässer und wird auch viel genutzt.

    Bei Vereinen haben wir das Problem dass PLZ und Ort mit angegeben werden müssen und da müssten wir uns erst eine Datenbank für die ganzen Länder besorgen. Weil Freitext gibt erfahrungsgemäß ein großes Durcheinander :)

    09.05.18 09:42 0
  • Profilbild Marco 76

    Coole info

    09.05.18 22:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler