Beiträge

  • Profilbild Cornelia Schegg

    Was haltet Ihr von Apps die von einem angeblichen Beissverhalten für Fische sind?

    29.03.19 19:41 0
  • Profilbild TiTo

    ich gehe liebet einfach ans Wasser und teste es selbst

    29.03.19 19:54 1
  • Profilbild Bastelli

    Ich habe solche App‘s schon getestet und bin nicht überzeugt! Soweit ich das beurteilen kann, orientieren sich solche App‘s lediglich an den Mondphasen.
    Für mich fehlen dabei viel wichtigere Faktoren.
    Bsp.: der Pegelstand (fallend oder steigend), Wassertemperatur und Luftdruck, um nur einige zu nennen. Mir ist natürlich klar, dass eine App erstmal Zugriff auf solche Daten benötigt und da wird es schon schwer.
    Noch schwerer wird es mit dem Einfluss der wichtigsten Größ, GLÜCK. Das kann man nun wirklich nicht berechnen😉
    Die sicherste Methode ist tatsächlich das simple Beobachten des Wetters, vor und am Angeltag und zu guter Letzt sein Glück auf die Probe stellen👍😃

    29.03.19 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Rheinland

    gibt einem etwas Überblick über mondphase und luftdruck kommt aber immer auf die Fischart an

    29.03.19 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler