Beiträge

  • Profilbild Heiko Warfsmann

    Warum kann ich keine weitere Bilder hochladen

    16.02.18 22:30 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm, weiß ich nicht. Welche Fehlermeldung erhältst du denn?

    16.02.18 23:02 0
  • Profilbild Heiko Warfsmann

    Der lädt das Bild nicht hoch bleibt alles schwarz

    16.02.18 23:03 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wär toll wenn du uns ne Email schreiben könntest an kontakt@link dann leite ich es an die Entwickler weiter. Am besten genau schreiben wo das Problem auftritt, also wo was wann schwarz wird. Danke!!

    16.02.18 23:19 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Lass mich raten du hast ein iPhone ;-)
    Das Problem hatte ich auch

    16.02.18 23:23 1
  • Profilbild Heiko Warfsmann

    Ja stimmt habe ich iPhone 6s

    17.02.18 00:27 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wir hatten schon ein paar Leute, die Probleme hatten, weil ihre Bilder in der Cloud gespeichert waren und nicht auf dem Handy. Die Bilder müssen zum Hochladen dann zuerst auf das IPhone geladen werden. Vielleicht hilft dir das weiter?

    17.02.18 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler