Beiträge

  • Profilbild Saltfish.video

    Liebe Programmierer,
    bitte ändert endlich die Schriftgrösse hier im Forum.
    Für Menschen mit Brille oder etwas fortgeschrittenem Alter ist diese Ameisenschrift die Hölle.
    So macht es keinen Spaß mehr
    LG Angie

    26.05.21 13:30 35
  • Profilbild Erik_04

    Kann ich mir gut vorstellen.

    26.05.21 14:07 6
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Lesebrille 🤓?

    26.05.21 17:25 3
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    @Phils das kannst du dir gerne klemmen, vor allem das alles und jedes zu kommentieren um Werbung für dich zu machen! Mach es doch einfach in der dazugehörigen Rubrik........

    27.05.21 19:13 49
  • Profilbild pikeaddict_1

    Jo, das scheint der gute Phil zu link Thread mit seinen dämlichen „Ein Wort Kommentaren“ oder blöden Smileys vollzuspamen, um auf sich aufmerksam zu machen. Und sich dann in einem eigenen Thread lauthals beschweren das seine Posts etc. gelöscht link ist selbst die Verwirrung verwirrt.

    27.05.21 19:23 33
  • Profilbild bigfisch2016

    etwas grösser wäre,top
    Trotz Brille hab ich da auch meine Defizite

    28.05.21 03:25 12
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Interessantes Thema. IOS bietet z.B globale Text Einstellungen welche Apps übernehmen können. Ich habe das auch mal an mein mobile Team weitergeleitet das mal zu berücksichtigen 😁

    28.05.21 10:57 5
  • Unbekannt

    Ja etwas größer wäre sau cool oder ne Einstellung wo man es sich selbst einstellen kann Bitte

    28.05.21 13:57 14
  • Profilbild Saltfish.video

    @Palino , das wäre mal interessant, du kannst uns ha mal auf dem laufenden halten 😉

    28.05.21 21:03 2
  • Profilbild Saltfish.video

    dumm die dumm die dumm die link mit den Fingern auf dem Tisch rumtrippeln.........

    30.05.21 21:46 1
  • Profilbild Angelfreude1962

    Stimmt. Und diese Fettschrift/ Doppelschrift ist erst recht die Hölle. Links muss man anklicken um zu sehen was es genau ist. Die sind absolut unleserlich

    30.05.21 22:22 1
  • Profilbild T. P

    Ich bin Brillenträger und wenn ich damit nix sehe, brauche ich halt ne neue... PS: LINKS sind zum anklicken da 😝

    04.06.21 15:54 1
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Selbst wenn man keine Brille trägt könnte die Schriftart anpassbar sein. Es ist dann auch viel angenehmer und die Augen werden auch nicht so strapaziert.

    07.06.21 19:38 5
  • Profilbild Mic Sto

    Den Kontrast find ich viel schlimmer. Ich als Brillenträger sehe am Wasser fast garnix in der App wenn die Sonne scheint 🤣

    08.06.21 03:48 1
  • Profilbild Andi Breyer

    Der Mann hat vôllig Recht

    08.06.21 04:31 1
  • Profilbild Saltfish.video

    @Mic Sto , hast du mal getestet dein Handy auf den sog. Darkmode umzustellen? Dann hast du einen dunklen Hintergrund und weiße Schrift auf dem Handy und auch hier in der App .
    Das sähe dann so aus wie das angehängte Bild, nur mit der Schriftart die auf deinem Handy eingestellt ist.
    Hat auch noch den Vorteil das es den Augapfel während des Lesens nicht ausdehnt, im Gegensatz zum weißen Hintergrund, der den Augapfel länger werden läßt beim Lesen und Schreiben.
    LG Angie

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.21 07:40 1
  • Profilbild Mic Sto

    @ saltfish am Handy habe ich den normalen Mode. Weisser Hintergrund, schwarze Schrift. Hier ist es genau umgekehrt. Das kann ich sehr schlecht lesen da die Buchstaben auch so dünn sind. Evtl wirds ja bald einen 2ten Modus geben und man kann selbst auswählen 👍 oder zumindest halt Fettschrift

    08.06.21 08:01 2
  • Profilbild Saltfish.video

    @Mic, ich gebe die Hoffnung ja nicht auf das mein Thread hier erhört wird 😉

    08.06.21 08:05 1
  • Profilbild Angelfreude1962

    Die Doppelschrift der Fanggebiete, bei den Fängen rechts die Ortsangabe, ist fast nicht zu lesen.

    08.06.21 08:17 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    wurde immer nocht nicht umgesetzt.

    20.07.21 12:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler