Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hi
    Ich hab ein Problem!.
    handy: Samsung A5 Android
    Also ich hab mein passwort geändert und nun bleibe ich nicht mehr eingeloggt.... Das Problem liegt darin dass wenn ich die app starte alles machen kann und 1-2 min später kommt plötzlich Einloggen!
    Wie kann ich einstellen, dass ich eingeloggt bleibe?

    LG Leo

    11.06.17 18:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm, interessante Frage. Das Problem hatten wir so noch nicht. Ich kann dir jetzt mal nur raten dich nochmal auszuloggen die App neu zu starten und dann nochmal einzuloggen. Wenn das nichts bringt würde ich es an unsere Entwickler geben, weil das sollte definitiv nicht so sein...

    11.06.17 19:54 0
  • Profilbild LeoWolf

    ok danke

    11.06.17 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ah moment. Ich seh gerade in der Datenbank dass du mit zwei verschiedenen Handys angemeldet bist. Vermutlich liegt es daran. Also bitte mal an beiden (!) geräten ausloggen und nochmal neu rein.

    Auf dem einen Gerät ist auch noch nicht die neueste App Version drauf. Das könnte auch Probleme machen...

    11.06.17 19:57 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ähhh gute Idee! Wird daran liegen Danke :)

    11.06.17 20:07 0
  • Profilbild nobby1

    Moin , wenn ich mich auslogge bleib ich draußen muss Euch erst anschreiben , könnt Ihr mal schauen woran es liegen könnte , Dank im Voraus , macht weiter so 👍😎

    12.06.17 06:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin. Ich habe in letzter Zeit auch häufiger das Problem das ich mich immer wieder neu einloggen muss. Ich bin in der App unterwegs und dann kommt plötzlich die Aufforderung. Ist erst nach dem Update aufgetreten. Ich verwende die App nur auf einem Gerät.

    Gruß Kielfisch

    12.06.17 06:55 0
  • Profilbild flurfunk

    Haben hier noch mehr Leute das Problem, dass sie nicht eingeloggt bleiben?

    @kielfisch kannst du bitte noch schreiben, wann dich die App rauswirft. Ist das nach einem Crash oder bei einer bestimmten Aktion?

    14.06.17 11:49 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hatte das Problem gestern 4 - 5 mal wenn man in der App navigiert hat ist der Login Bildschirm gekommen.

    14.06.17 12:00 0
  • Profilbild Thorbi_T

    Jo hatte das Problem auch gestern! Aber nur 1mal

    15.06.17 21:31 0
  • Profilbild flurfunk

    Wir sind dran. Morgen gibt's ein Update, mit dem das Problem hoffentlich gelöst ist. Falls nicht bitte nochmal hier schreien 😊

    15.06.17 22:03 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Update installiert wenn ich noch mal das Login Problem habe gebe ich Bescheid.

    16.06.17 03:01 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Also die letzten Tage ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetaucht.

    Gruß Kielfisch

    16.06.17 03:56 0
  • Profilbild Janid

    Ich habe es auch :D

    16.06.17 14:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler