Beiträge

  • Profilbild Raubfischangeln

    Ich persönlich fände es richtig gut, wenn man bei den neuesten Fängen nach Raubfisch/Friedfisch filtern könnte und vielleicht dann noch nach genauen Zielfischen.
    Vielleicht ist das ja in Zukunft machbar 😊
    Grüße

    12.03.17 18:27 5
  • Profilbild Marcel F.

    und eventuell Gewässertypen

    12.03.17 18:28 1
  • Profilbild Tim Krueger

    Fände ich auch nicht schlecht

    12.03.17 18:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Cyrixz

    Genau das hab ich bei nem anderen Thema auch geschrieben 😂

    12.03.17 18:41 0
  • Profilbild Cyrixz

    Bin Raubfischaffin und würde die Friedfische gerne rausfiltern.

    12.03.17 18:41 0
  • Profilbild Dominic Scheel

    Wäre klasse so eine Funktion habe ich bei einem andren Thema schon geschrieben

    12.03.17 22:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Auch Bilder vom Gewässer hinzufügen wäre klasse

    12.03.17 22:56 0
  • Profilbild flurfunk

    @Leon Gewässerbilder kannst du beim jeweiligen Gewässer in die Bildergalerie stellen. Das werden wir aber auch definitiv noch verbessern.

    Filtermöglichkeiten für die Fänge sind auch geplant. Wie immer dauert es nur alles ein wenig weil wir leider nur ein sehr kleines Team sind. Bitte also noch Geduld!

    12.03.17 23:24 1
  • Profilbild Benjamin Diz

    wollte schon Gewässerbilder hochladen habs 5mal versucht ging irgendwie nicht... probierst morgen nochmal... lässig wär auch noch die Möglichkeit n kleines Fotoalbum auf seinem Profil anlegen zu können um dann evtl. auch Montagen oder Köder zeigen zu können☺

    13.03.17 00:28 1
  • Profilbild Benjamin Diz

    Das mit den Gewässer Bildern hochladen klappt leider immer noch nicht... Hätte von allen bisher von mir befischten Gewässern wunderschöne Bilder

    13.03.17 10:04 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja, da klapp leider noch einiges nicht so ganz. Wird bald verbessert!

    13.03.17 11:37 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler