Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    mein Anliegen wäre es, wenn man Erwähnungen "schreiben" könnte und diese sowohl farbig als auch auf das Profil der jeweiligen Person führen könnten

    26.08.20 22:22 1
  • Profilbild Dorschangler

    Und was soll das bitteschön bringen?

    27.08.20 09:24 1
  • Unbekannt

    Ich glaube er meint damit, dass @Dorschangler auch tatsächlich funktioniert und du benachrichtigt wirst dass ich dich explizit markiert habe. Bisher werden Beiträge oft übersehen und auch Antworten zu geben ist so nicht immer leicht. Aber die App hat hier ohnehin noch viel Verbesserungspotenzial denn auch andere Benachrichtigungen funktionieren oftmals nicht.

    27.08.20 09:29 2
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    genau Chris

    27.08.20 09:30 0
  • Profilbild Dorschangler

    Ahhh ok 😉👍🏻

    27.08.20 09:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler