Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend an die Administration,
    Hab das Problem das ich auf die Seite neuste Fänge geleitet werde wenn ich auf eine pushnachricht für gelikte Gewässer Fotos gehen denke es sollte ehr wie bei gelikte Fänge sein das man zum Foto geleitet wird.

    Lg
    lenox

    19.10.17 21:21 1
  • Profilbild flurfunk

    Upsi, danke für den Hinweis. Wir kümmern uns darum 👍

    19.10.17 21:24 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hoffe mal das es nen fehler war und nicht Zufall das ich auf neuste Fänge geleitet wurde 😂

    19.10.17 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Mir ist gerade noch aufgefallen das auf Profilen kein Name bei den Fischen steht sondern nur das Foto und die Größe, stand da nicht mal die fischart über der Größe oder irre ich mich da ❔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.17 21:31 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke, ja den Bug haben wir auch schon bemerkt. Wird mit dem nächsten Android Update behoben!

    19.10.17 21:39 1
  • Profilbild DickesB

    Beide Probleme habe ich auf iOS auch. Gruß

    20.10.17 06:51 0
  • Werbung
  • Profilbild DickesB

    Zusätzlich wenn ich einen Fang kommentiert habe und jemand anderes ihn kommmentiert, klicke ich auf die Push Nachricht und komme auch auf die neusten Fänge

    20.10.17 06:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler