Beiträge

  • Profilbild Paule 1337

    Hey ich würde es gut finden wenn man die Filtereinstellungen speichern kann. Ich muss jedes mal wieder den Radius neu einstellen... dabei will ich nicht wirklich wissen was in 500 km Entfernung gefangen wurde.

    Lg Paule

    07.04.18 07:48 7
  • Profilbild AGu

    Schließe ich mich an!

    07.04.18 08:16 2
  • Profilbild LukasBpunkt

    ich auch

    07.04.18 08:19 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jupp, ist unpraktisch.

    07.04.18 11:04 2
  • Profilbild Palino

    Ich wäre schon froh, wenn der Filter direkt nach dem Öffnen der app zur Verfügung stünde und ich nicht erst z.b ins Forum und wieder zurück müsste

    07.04.18 11:43 3
  • Profilbild Jannik 308

    Ich schließe mich auch an

    07.04.18 12:08 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Jupp, an dem Thema sind wir dran. Wir werden den Feed in Zukunft automatisch mehr personalisieren so dass die neuen Fänge aus der Nähe zuerst angezeigt werden

    07.04.18 12:27 8
  • Profilbild Mark Unrein

    gibts hier schon etwas Neues? Am besten die Entfernung beim Neustart beibehalten?

    28.12.19 18:46 1
  • Profilbild Ronnson

    Dauert sowas 1 3/4 Jahr

    04.01.20 06:01 2
  • Profilbild VIOLET_DÜNKER

    Bin ich auch vollkommen dafür!

    Was sind den die Gründe das es nicht gemacht wird?

    Habt ihr Angst das die Leute sich durch wenig Fängen in ihrer Region von diesem App abwenden?

    Dann blendet doch bei zb weniger als 20 Einträge in 20 km deutlich erkennbar gekennzeichnet Fänge aus weiteren Distanzen die zb besonders ermutigend wirken und somit auch Lust auf das angeln vermitteln. Oder halt sehr in Diskussion stehen.

    10.01.20 11:02 2
  • Profilbild flurfunk

    Steht wie gesagt auf unserer ToDo-Liste. Wir sind nur leider ein sehr kleines Team und deswegen können wir immer nur an einem Thema gleichzeitig arbeiten. Bitte noch etwas Geduld 🙂

    10.01.20 12:46 1
  • Profilbild Mark Unrein

    sagt gibt es hierzu schon etwas neues? 🙃

    20.04.20 10:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler