Beiträge

  • Profilbild Crp_Simon

    Hallo
    Ich habe grade einen sehr speziellen Fall Und zwar folgt und entfolgt mir grad die ganze Zeit einer ich habe ihn jetzt blockiert weil es nervt das ich die ganze zeit diese Meldung bekomme aber ich bekomme die Meldung trotzdem noch
    Eventuell währe das ja ne idee das wnen man jemanden blockiert das er einem nicht mehr folgen kann🤷‍♂️

    LG Simon_2005

    24.11.20 15:25 1
  • Profilbild Zancho Basti

    geht mir genau so nervt total

    24.11.20 15:27 1
  • Profilbild Bendestroy

    Nabend, geht nicht nur dir so 😅

    24.11.20 15:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Zancho Basti

    😅

    24.11.20 15:28 1
  • Profilbild Crp_Simon

    Lass mich raten immer der selbe🤔😂was ein Zufall Vllt will der [edit: gelöscht es war nur ein Serverfehler] dazu mal Stellung nehmen 😂

    24.11.20 15:29 0
  • Profilbild Bendestroy

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer Zeit nimmt und minütlich mehreren Leuten folgt und direkt wieder entfolgt. Wahrscheinlich ein Bug oder so

    24.11.20 15:32 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    13 Jähriges Kiddie......

    24.11.20 15:34 2
  • Profilbild sammy05

    Klar er nervt und soll es lassen, aber leute, sowas wie: „Du drecks Kleinkind“ und „Ich komm dich besuchen und versenk dich im See“
    GEHT ABSOLUT NICHT!!

    24.11.20 15:34 3
  • Profilbild Mountainman

    Ja mich nervt er auch. Ich hoffe das es die Verbesserung bald gibt, dass wenn jemand blockiert wurde, er kein Zugriff mehr auf dein Profil hat.

    24.11.20 15:35 1
  • Profilbild Crp_Simon

    @bendstory ob das ein Bug ist weiß ich nicht kann sein hatte das noch nie außer grad bei einem user namens fish hunter der hatte mir 2 mal gefolgt 🤔kann natürlich auch ausversehen gewesen sein aber auch falls es ein Bug ist wissen die admins dann wenigstens bescheid

    24.11.20 15:35 0
  • Profilbild Mountainman

    @simon_2005 klar kann das mal passieren das man zwei mal drauf kommt. Aber der nervt ja im Minutentakt seid bald einer halben Stunde

    24.11.20 15:38 1
  • Profilbild flurfunk

    Leute es tut uns leid, aber das waren in diesem Fall wir bzw. unser Push Server, der sich aufgehängt hatte. Deswegen wurden einige Nachrichten aus diesem Zeitraum heute mehrfach verschickt. Sollte mittlerweile behoben sein!

    24.11.20 15:39 4
  • Profilbild sammy05

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.11.20 15:39 0
  • Profilbild sammy05

    Ah ok😂🤯🤯

    24.11.20 15:40 0
  • Profilbild Crp_Simon

    @steve freginger da gebe ich dir recht bei mir hat er jetzt aufgehört 😂🙌hoffentlich kommt er nicht wieder
    @sammy da gebe ich dir vollkommen recht

    24.11.20 15:40 1
  • Profilbild flurfunk

    (Server)Problem sollte mittlerweile behoben sein. Sorry für die Unannehmlichkeiten 🙂

    24.11.20 15:42 4
  • Profilbild Crp_Simon

    Achso ok
    Dann ist ja alles gut danke das ihr euch immer so schnell um die Probleme kümmert 👍

    24.11.20 15:43 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Danke flurfunk bei mir wiederholte es sich geschlagene 22x 🤣

    24.11.20 16:05 3
  • Profilbild pd69

    mir folgt keiner 😟…… .. spaß😂

    24.11.20 16:24 2
  • Unbekannt

    Mir auch nicht😂

    24.11.20 17:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler