Beiträge

  • Profilbild Catch the Fish

    Ich bekomme Push-Benachrichtigungen das mir jemand folgt und es wird nichts angezeigt. Vor 5min 2 neue Follower aber in meinem Profil bleibt die Zahl gleich! Hat jemand das selbe Problem?

    16.03.17 19:47 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm also ich seh 5 Follower bei dir. Evtl. mal ausloggen und neu einloggen?

    16.03.17 20:38 1
  • Profilbild Catch the Fish

    Habe ich schon versucht, leider hat es nicht geklappt

    16.03.17 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Catch the Fish

    Und ja 5 Follower stehen da aber laut Benachrichtigung müssten es mehr sein. Habe davon auch ein Screenshot gemacht und die Namen die mir neu folgen stehe definitiv nicht in der Liste

    16.03.17 20:49 0
  • Profilbild flurfunk

    Kann theoretisch natürlich sein, dass dich inzwischen auch wieder jemand entfolgt hat. Aber du kannst uns den Screenshot gerne an kontakt@link schicken und dann checken wir das.

    16.03.17 23:30 0
  • Profilbild Dennis Müller

    Hab das Problem auch. Bei mir werden auch neue Follower nicht mehr angezeigt

    27.04.17 09:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Müller

    Hab grade Mal nachgezählt. 73 Follower hab ich, es werden aber nur 50 angezeigt

    27.04.17 09:31 0
  • Profilbild Normen Astra

    es werden bei jedem nur die ersten 50 angezeigt. @Dennis

    27.04.17 10:28 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja das ist noch ein Bug in der Android App. Es werden max 50 Follower angezeigt. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.

    27.04.17 15:27 1
  • Profilbild Dennis Müller

    Ok, das wusste ich nicht
    Danke für die schnellen Antworten

    27.04.17 16:12 0
  • Profilbild Loke

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.07.17 12:07 0
  • Profilbild Loke

    Revidiere alles, habs grad gefunden

    12.07.17 12:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler