Beiträge

  • Profilbild EsoxFishing

    Kann es sein das mein vorheriger Account gelöscht wurde ? Name : EsoxCatcher

    05.10.17 16:41 1
  • Profilbild Evil Esox

    ja ich hab nichts gefunden! Aber eigentlich müsstest du das auch sehen!

    05.10.17 17:09 1
  • Profilbild EsoxFishing

    Ja ich habe ihn auch nicht mehr gefunden aber ich kann sein Passwort zurück setzten aber mich nicht einloggen

    05.10.17 17:12 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ja der Account wurde offenbar gesperrt. Kann es sein, dass du da ein Profilbild verwendet hast, das gegen die Communityregeln verstößt? Weil selbiges wurde auch von uns gelöscht...

    05.10.17 17:43 0
  • Profilbild flurfunk

    Ah jetzt hab ichs gefunden. Du hast am 25.04. eine Mail von uns bekommen mit der Begründung der Sperre

    05.10.17 17:46 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ihr bösen Lausbuben einfach verbotene Bilder nutzen 😁😁

    05.10.17 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild EsoxFishing

    Oh eure E-Mails laden bei mir immer im Spam Ordner ich weiß nicht warum und ich kann es nicht ändern wahrscheinlich habe ich diese E-Mail überhaupt nicht gelesen

    05.10.17 19:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler