Beiträge

  • Profilbild Michael Sinclair

    Hi ,ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Benachrichtigungen auszuschalten. Selbst wenn ich mich auslogge werde ich immer noch benachrichtigt wenn jemand ein Bild liked.

    09.01.17 00:11 0
  • Profilbild Leon Hör

    Normalerweise geht das in den Systemeinstellungen und nicht über Alle Angeln direkt. Kann aber auch sein das dies hier geht

    09.01.17 06:19 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Michael,
    Wenn du keine Pushnachrichten mehr von der App bekommen willst, kannst du der App die Berechtigung entziehen, dir Pushnachrichten zu schicken. Bei Android gehst du dazu auf Einstellungen / Apps / Alle Angeln / Benachrichtigungen.

    Wir arbeiten aber auch schon daran, dass man in Zukunft über die App einstellen kann, welche Pushnachrichten man bekommen will und welche nicht. Bitte noch ein bisschen Geduld :)

    09.01.17 12:46 5
  • Werbung
  • Profilbild Michael Sinclair

    Vielen dank für die schnelle Antwort👍😊

    09.01.17 16:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler