Beiträge

  • Profilbild timpe

    Fishing for compliments

    11.05.18 19:02 1
  • Profilbild Cast and Conquer

    Wenn es dir nicht gefällt nutze die app einfach nicht.

    11.05.18 22:35 5
  • Profilbild Marius Eilert

    Foren bringen anscheinend immer wieder viel Unsinn hervor, was sowohl für Frage als auch Antwort gilt.

    12.05.18 05:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    manche Leute suchen immer was zum meckern,ich bin Top zu Frieden und wenn mir jemand ein Spruch drückt gucke ich mir meistens mein Verlauf mal an und manchmal haben die mir den Spruch gedrückt haben auch einfach mal recht!wenn ich ein Scheiss von mir gebe und mich schon selber hoch pushe dann denkt man manchmal einfach nicht nach und dann bin ich eher dankbar dafür wenn mal einer schreibt das man mal klar kommen soll.

    12.05.18 17:17 1
  • Unbekannt

    Fishing for compliments ist geil 😂

    13.05.18 05:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler