Beiträge

  • Profilbild NSF_89

    Ok sry iwas ist schief gelaufen mit dem letzten Thema....
    also nochmal:
    Ich bekomme angezeigt das ich neue Nachrichten habe aber wenn ich in den Ordner gehe um die Nachrichten zu lesen werden keine neuen angezeigt.
    Ist des nur bei mir so oder bei euch auch?

    26.03.18 08:05 2
  • Unbekannt

    Ja ist bei mir genau so wie bei dir

    26.03.18 08:08 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm, wo ist denn das Thema von gestern hin?

    Also ich müsste bitte genau wissen, was wo angezeigt wird und in welchem 'Ordner' dann nichts ist 🙂

    26.03.18 08:28 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.18 08:34 1
  • Profilbild NSF_89

    Wenn ich drauf gehe, wird aber keine neue Nachricht angezeigt.

    26.03.18 08:35 0
  • Profilbild Attila Silu

    Bei mir ist das auch so .

    26.03.18 08:38 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ok, Danke für den Hinweis! Wir schauen uns das mal an 🙂

    26.03.18 09:49 1
  • Profilbild NSF_89

    Ok ich glaube die Nachrichten die nicht angezeigt werden, sind Chats die man iwann mal archiviert hat. Nachrichten von Leuten mit denen ich vorher noch nicht geschrieben habe kommen ganz normal an.

    31.03.18 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler