Beiträge

  • Profilbild Doc Schneider

    Suche nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern...

    12.08.21 20:51 0
  • Unbekannt

    Die da wären?

    12.08.21 21:01 1
  • Profilbild Palino

    Zu welchem Zweck?

    13.08.21 13:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Um bestimmte artikel/ Texte leichter wiederzufinden...

    13.08.21 13:50 0
  • Profilbild Palino

    Das Forum ist in Teilen auf der Website. Schränke die Google Suche auf link ein und suche was immer du magst 😉

    13.08.21 13:52 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Gestern wollt jemand etwas zum Thema köderbau wissen, wollte ihm halt helfen! wusste den treath aber nicht mehr genau, sondern nur wer es geschrieben hat...

    13.08.21 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Das ist einfach:
    Geh in deinem Profil auf Mitglieder finden.
    Dann gib den Nicknamen ein.
    Musst aber ganz genau schreiben.

    13.08.21 15:04 0
  • Profilbild Fly

    Sorry dort steht Freunde finden.
    Ist aber das gleiche.

    13.08.21 15:05 0
  • Profilbild Fly

    Man kann auch nach PLZ. und Ort suchen

    13.08.21 15:06 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Ich will keine Person finden... sondern einen themenbeitag die diese Person geschrieben hat!

    13.08.21 16:45 0
  • Profilbild Fly

    Ahso.
    Das kann man in diesem Forum nicht suchen.

    13.08.21 17:06 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Deshalb ja, mein Wunsch bzw. Verbesserungs Vorschlag...

    13.08.21 17:14 0
  • Profilbild Fly

    Uhps da hab ich was falsch gelesen Sorry.
    Ja das wäre Prima.
    Das man im Profil von nem Mitglied zb. Die letzten geschrieben Beiträge sieht.( besser gesagt per link anklicken kann).
    So wies in jedem Forum Standart ist.

    13.08.21 17:17 1
  • Profilbild Doc Schneider

    nix problem, fly...🤙
    Mann liest soviel, und meistens weiss ich nichtmehr genau wie das Thema heisst, dafür aber wer es geschrieben hat...

    13.08.21 17:56 0
  • Profilbild Palino

    Bis dahin nutze meinen workaround über die Google Suchmaschine. Klappt super 😉

    13.08.21 19:18 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Danke palino, werd es mal versuchen...🤙

    14.08.21 13:14 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo zusammen! (:

    Danke für deinen Vorschlag Doc Schneider, wir werden ihn besprechen.

    Unser Forum ist aufgeteilt in verschiedene Unterkategorien. Das Thema "Köderbau" findest du unter der Kategorie "Selberbauen". Also Forum/Alle Themen/Selberbauen. Dort solltest du den Thread den du suchst wiederfinden können, wenn es nicht all zu lange her ist. (:

    Viele Grüße und Tight Lines,
    Mike

    14.08.21 13:30 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Die suchfunktion in bestimmten Kategorien kenn ich, nur gibt es halt oft themen/threads die sehr ähnlich sind! und deshalb denk ich wäre diese suchfunktion einfacher...
    Hab auch viele threads gespeichert, nur diese jedesmal wieder komplett durchzusuchen dauert halt, wenn es ähnliche Themen sind...

    14.08.21 13:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler