Beiträge

  • Profilbild Logi_star

    hallo leute kann mir jemand sagen wie ich große barsche fangen kann ich fang bis jetzt nur immer unter 20cm

    23.10.20 04:07 1
  • Profilbild McAbre

    Definiere bitte mal perfekt. Durchgehender Flossensaum? drei Augen? Oder macht nur die Größe einen Fisch perfekt?

    23.10.20 05:20 1
  • Profilbild basti.98

    Oder schreib halt mal, was du bis jetzt ausprobiert hast...

    23.10.20 05:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Norman_em

    Beim Ansitz kenne ich mich nicht so aus, aber denke mal den passenden Köfi draufpacken, barschberge suchen und etwas Glück.

    Bei aktivem Fischen: Köderführung perfektionieren. Rausfinden was sie gerne haben und vorallem üben üben üben. Die kleinen inhalieren alles, die großen überlistet man nicht so einfach.

    Eine Anleitung um auf Anhieb ne dicke Kirsche zu landen gibt es nicht, zumindestens wäre mir keine bekannt.
    Je nach Gewässer ist es natürlich auch nochmal ein unterschied.
    Angeldruck, Feinde, etc.

    23.10.20 07:00 1
  • Profilbild Logi_star

    @Norman_em , danke

    10.12.20 06:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler