Beiträge

  • Profilbild Hermann Josef

    Hallo habe seid dem Update Probleme ..

    02.05.17 08:49 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok, nicht so gut. Hast du vielleicht noch ein paar Details, was genau nicht mehr funktioniert?

    02.05.17 21:33 0
  • Unbekannt

    ich auch wenn wir schon mal dabei sind ✌ bekomme keine Meldung wenn wer aus der folgen Liste wer Fisch link laden sich manche Fotos nicht komplett ...und die app hängt sich mehr auf wie vorher ...auch bei Gewässer Interessen hängt es ..wenn die Meldungen kommen mfg

    03.05.17 08:10 0
  • Werbung
  • Profilbild An Di1

    bei mir das gleich hängt sich auch immer auf wenn ich mir die neusten Fänge angucke will und dann stürzt die app immer ab 😕

    03.05.17 08:29 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok, danke. Wir kümmern uns darum!!

    03.05.17 08:35 0
  • Unbekannt

    ich weiss eure Arbeit zu schätzen 😁 Danke Alle Angeln Team

    03.05.17 08:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Philideluxe


    Bei mit gibt es auch einen bug. Wenn ich eine Push Nachricht anklicke und die App nicht offen ist, öffnet sich eine leere Fangmeldung. Ist die App aber offen geht alles ganz normal.

    03.05.17 08:41 0
  • Profilbild Hermann Josef

    Ja, habe die gleichen Probleme wie Philideluxe!!
    Aber sonst ne Topf App!!!

    03.05.17 09:56 0
  • Profilbild TinyDragon

    Habe den gleichen Bug wie Philideluxe.

    Samsung Galaxy S5
    LineageOS 14
    Android 7.1.2

    03.05.17 09:56 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Bug ist auch bei mir.
    OnePlus 2
    LineageOS 14.1 nightly Build
    Android Version 7.1.2

    @TinyDragon: WOW, ein ROM User, lass mich raten. Bestimmt schon seit den Anfängen von CyanogenMod dabei.
    Kenne sonst kaum einen der kein CyanogenMod drauf hatte und jetzt auf einmal LineageOS.

    03.05.17 18:42 1
  • Profilbild flurfunk

    Wir haben den Bug schon gefunden. Wir werden heute Nacht oder spätestens morgen ein Update raushauen und dann sollte hoffentlich wieder alles funktionieren 🤗

    03.05.17 18:46 2
  • Profilbild TinyDragon

    @Nico Bernardy

    Ja, teils Berufsbedingt ;-)

    @flurfunk

    Sollte mal Interesse Eurerseits vorabfeedback zu einer Version zu bekommen kann mich auch gerne anschreiben oder die APK zugänglich machen.

    Petri

    03.05.17 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler