Beiträge

  • Profilbild ZanderHunter86

    wäre nett wenn bei Freunde einladen vllt google Account mit hinzugefügt werden könntet da ich selber nicht bei FB bin und nicht vorhabe mir da ein Account zu machen

    12.01.18 17:34 1
  • Profilbild flurfunk

    Ja ist geplant, bei der iOS App ist es auch schon anders 👍

    12.01.18 18:30 1
  • Profilbild ZanderHunter86

    vielen Dank schon mal :-)

    12.01.18 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Dani Dani Eld

    -Chat funktion wäre super vom Profil aus, (bin auf einem Profil, und klicke auf Nachricht verfassen).

    -Fänge nachträglich noch zu bearbeiten wäre super 👍🏻

    04.01.19 11:40 3
  • Profilbild infiniteral

    Letztliche Forumaktivitäten im Profil anschauen bitte ; )

    04.01.19 12:01 1
  • Profilbild Dani Dani Eld

    ??

    04.01.19 19:18 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Wie bei so gut wie jedem anderen Forum... Zeigt z.B an wenn der Benutzer einen Beitrag geschrieben hat.

    04.01.19 22:37 0
  • Profilbild Elias Föttinger

    Ne usermap fänd ich extrem hilfreich... ansonsten toll, was ihr hier auf die beine stellt... 👍

    04.01.19 23:56 0
  • Profilbild Y0da

    Am wichtigsten fände ich, dass man auch über die Pushbenachrichtigungen dann auch direkt auf das Bild, den Thread oder dergleichen kommt! Das funktioniert nämlich noch SEHR unzuverlässig! Gerade bei kommentierten Gewässerbildern oder auch wenn auf eigene Fangbilder kommentiert wird sucht man sich einen „Wolf“! Sonst natürlich super Arbeit! Für die User könnt Ihr ja nichts 😁

    05.01.19 00:10 1
  • Profilbild Karpfennoob

    hätte einen Vorschlag. Bei den cm (Länge des Fische)könnte man auch kg (wie viel der Fisch wiegt) angeben. wäre super

    11.03.19 20:26 2
  • Profilbild Jungangler1985

    Find ich auch klasse!

    05.07.20 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler