Beiträge

  • Profilbild Maniac

    Funktioniert seit gestern nicht link es irgend ein technischen Grund link

    mfg

    17.12.20 07:24 1
  • Profilbild Vertüddelt

    Bei mir funzt es. Ggf musst du mal die app neu installieren bzw aktualisieren oder carche löschen.

    Weiß aber nicht, ob dann ggf. etwas von deinen Fängen gelöscht werden kann.

    17.12.20 07:36 2
  • Profilbild Maniac

    link einmal runter und komplett link dürfte sich alles eingestellte link ätzend

    17.12.20 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Maniac

    Er filtert die Fänge der abonnierten Gewässer nicht link ich auf die Fänge gehe dann werden jedes mal alle Fangmeldungen link der Verantwortlichen Administratoren ne Antwort auf dieses Problem link

    17.12.20 07:48 2
  • Profilbild John Nox

    Kann nur feststellen das ist bei mir auch so... Der Fehler wird vermutlich nicht an deiner App/ oder deinem Handy liegen..

    17.12.20 10:29 1
  • Profilbild Maniac

    Wenn es nicht das Handy oder die App sein soll, was link wegen Standort........

    17.12.20 10:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jup, bei mir auch der Fall..
    Sollte man sich mal an den Admin wenden..

    17.12.20 10:37 0
  • Profilbild Maniac

    Dem Administrator hab ich schon link schauen

    17.12.20 10:39 2
  • Unbekannt

    Sehr gut... Hab ihm auch schon geschrieben 🤘

    17.12.20 10:40 1
  • Profilbild MadMax91

    Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem

    17.12.20 11:09 0
  • Profilbild Pittoni

    Hat wer schon den komischen Tipp mit der Neuinstallation probiert und Erfolg gehabt?

    17.12.20 13:30 0
  • Profilbild Maniac

    Probiert und das Problem besteht link gestern Vormittag ging noch alles und ohne irgendwelche Einstellungen vorgenommen zu haben gehts plötzlich nicht link neu Installation hat bei mir nix gebracht

    17.12.20 13:42 1
  • Profilbild Hoehli

    hab auch deinstalliert und installiert. problem besteht noch.

    17.12.20 14:36 0
  • Profilbild Angelteam R

    Gut dass jemand dies schon beschrieben hat, ist auch mein Problem. nur komisch, dass sich der verantwortliche Admin nicht dazu aüßert...

    17.12.20 16:00 1
  • Unbekannt

    Wie wohl nicht mitbekommen habt arbeiten sie gerade an wss... Es kann sein das einige Nutzer in diesen Test fallen. Sie arbeiten dran 😉✌️

    17.12.20 16:03 0
  • Unbekannt

    Also könnte damit zu tun haben... Vom anderen Treahd 😎

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.20 16:19 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.12.20 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler