Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo erst einmal und ein dickes Lob an das Team.
    Was ihr auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn. Würde mich freuen wenn ihr bei den Angaben die Möglichkeit einfügen könnte, das Gewicht angeben zu können. Gruß Tobias

    06.01.17 20:18 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey ToBe, hatte ich ganz übersehen hier. Freut mich sehr, dass dir die App gefällt :)

    Am Fänge einstellen wollten wir noch so einiges verbessern. Auf der anderen Seite sollte der Upload eines Fanges für alle natürlich so einfach wie möglich sein. Von daher machen wir Formulare eigentlich lieber kürzer als länger...

    Wir setzen uns dran, sobald wir wieder ein bisschen Zeit haben :)

    09.01.17 23:15 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler