Beiträge

  • Profilbild kuhnikuehnast

    Wäre super, wenn es so eine Funktion gäbe! Da schreibt man was zu einem Thema, bekommt eine Rückfrage, sieht aber nirgends, dass es neue Beiträge im Thread gibt an dem man beteiligt war... Wäre super, wenn ihr das einbauen könntet!

    Lg kuhni

    18.09.17 22:13 0
  • Profilbild flurfunk

    Schau mal rechts oben bei jedem Forenthema. Da ist ein 'Folgen' Button. Wenn du da drückst erhältst du eine Pushnachricht wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde und das Thema wird dir auch auf der Forenstartseite oben bei gespeicherte Themen angezeigt 🙂

    18.09.17 23:47 0
  • Profilbild flurfunk

    Deinen eigenen Themen folgst du automatisch

    18.09.17 23:47 0
  • Werbung
  • Profilbild grobi10318

    Moin zusammen,
    wenn ich mich ausgeloggt habe und wieder neu einlogge, dann sind die Beiträge, denen ich folge, verschwunden...🤔
    @ flurfunk: Ist das so gewollt, oder stell ich mich nur zu glatt an , die gespeicherten Themen wiederzufinden???

    19.09.17 04:12 0
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Finde das ganz schön umständlich... Als Beispiel der Thread in dem Du nach einer Wathose gefragt hast. Habe kurz was dazu gesagt und gut. Dachte nicht, dass da später noch eine weitere Frage eines anderen Nutzers kommt. Habe die nur durch Zufall entdeckt. Wenn man dann noch zusätzlich jedes Mal auf Folgen klicken muss ist das doch total umständlich! Gerade wenn das Forum noch weiter wächst und die Schlagzahl der Beiträge sich erhöht. In einem benachbarten Board haben die das so gelöst :über das Profil gelangt man auf eine "Statistik" und kann sich dann entweder alle eigenen Beiträge anzeigen lassen oder die selbst erstellten Themen. Sind neue Beiträge vorhanden dann sind die Themen oder Beiträge entsprechend farblich markiert.
    Lg kuhni

    19.09.17 08:25 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja das ist ein guter Punkt. Wir hatten auch überlegt alle User die einen Beitrag kommentieren auf Auto Follow zu stellen, aber dann würden sich vermutlich auch wieder Leute beschweren, dass sie zu viele Pushnachrichten bekommen. Wir überlegen uns was!

    19.09.17 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @grobi10318 danke für den Hinweis. Das ist ein Bug in der iOS App und wird mit dem nächsten Update behoben 👍

    19.09.17 10:51 1
  • Profilbild grobi10318

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.09.17 14:08 0
  • Profilbild grobi10318

    @ flurfunk: Vielen Dank...👍🏻

    19.09.17 14:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler