Beiträge

  • Unbekannt

    ist es euch auch schon augefallen, dass hier vermehrt (hater) auftauchen.... ?
    dit nervt volle pulle...🤘🤘🤘

    19.09.20 09:34 3
  • Unbekannt

    Jo

    19.09.20 09:41 1
  • Profilbild lennyMX18

    Ich merk es auch schon länger... Ich werde öfter mal beleidigt als Zeck Kiddie und so, darf ich mir nicht kaufen was ich möchte? Ich habe ja auch Shimano Tackle und werde nicht belieidgt🙄

    19.09.20 09:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Ich finde nicht mehr als sonst.
    Hast du Beispiele ?

    19.09.20 09:45 3
  • Unbekannt

    ist schon schlimm geworden in der letzten zeit.....

    19.09.20 09:46 1
  • Unbekannt

    jo, einfach mal die aktuelle liste durchsolen. wäre ein beispiel.
    einige beiträge lesen hilft auch...

    19.09.20 09:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Anschlag

    Man müsste das mal ausdifferenzieren. Verstehst du unter Hatern Leute, die eine andere Meinung vertreten als du und diese auch begründen oder Leute, die einem die Butter auf dem Brot nicht gönnen, im Sinne von Neid auf Fänge, Ausrüstung, Bloßstellung, etc? Letztere sind hier, wie ich finde, nicht sehr häufig vertreten. Da geht's auf anderen Plattformen mehr ab.

    19.09.20 09:58 8
  • Unbekannt

    grosser teil der hier geliefertn beitrãge ist absoluter mist!

    19.09.20 10:08 2
  • Profilbild Berti..

    Mist ja
    aber das sind keine hater sondern Idioten

    19.09.20 10:15 7
  • Profilbild Seins

    Hate habe ich persönlich nicht wirklich gesehen. Andere Meinungen: ja

    19.09.20 10:23 1
  • Profilbild Berti..

    stimmt und natürlich andere Meinungen

    19.09.20 10:31 1
  • Unbekannt

    naja.. ist halt traurig......

    19.09.20 10:39 1
  • Unbekannt

    Kommt auch immer drauf an ob man die Feinheiten unserer Sprache versteht, darüber hinaus noch Ironie und Sarkasmus erkennen kann und nicht zuletzt auch ob man sich denn immer angesprochen fühlen muss? 😉

    Persönliche Beleidigungen und Hate lese ich hier eigentlich kaum. Hier geht es für ein soziales Netzwerk sehr friedlich zu.

    Natürlich gibt's n paar Leute die sich gegenseitig nerven. Sind Meinungsverschiedenheiten und ein Kindergarten ist es nicht. Musst du mal in den Arm genommen werden slunky? 🤪

    19.09.20 10:41 7
  • Unbekannt

    lieber chris🙋🏼‍♂️ link nervt halt diese unkompetenz....

    19.09.20 10:50 2
  • Unbekannt

    Kann ich gut verstehen 😉

    19.09.20 10:58 1
  • Profilbild Seins

    Inkompetenz ist etwas anderes als haten. Bei mir persönlich entsteht bei Inkompetenz eher ein Facepalm-moment. Aber kann schon verstehen, dass es andere Menschen nervt.

    19.09.20 11:00 1
  • Unbekannt

    schòn ausgedrùck... mich nervts...

    19.09.20 11:11 1
  • Unbekannt

    Naja ich hab schon öfters mitbekommen (und mich hats hier ja noch nd so lange) wie Leute wegen dem Abschlagen von Fisch usw beleidigt worden sind.
    Da kamen so Dinge wie H*rens*hn und ähnliches

    19.09.20 11:44 3
  • Profilbild julian2707

    So viel zum Thema Inkompetenz.. wusste bis dahin auch noch nicht, dass neuerdings Regenbogenforellen in der Ostsee rumschwimmen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.20 11:57 1
  • Profilbild MadMax91

    Mach doch einen Hate-Hater-Thread auf, um dich abzureagieren.
    Ach, hast du schon? Sorry, mein Fehler🤔

    19.09.20 12:18 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler