Beiträge

  • Profilbild FranzB.

    Kann mir jemand Detailgenau sagen oder beschreiben ob überhaupt und wenn ja, wie ich eine hochgeladene Fangmeldung nachträglich korrigieren kann?
    Passiert mir ab und zu das ich eine Fischart falsch beschreibe oder falsch erkenne bzw. die Größe im Eifer des Gefechts falsch eingebe. Darum meine Frage in die Runde ob es möglich ist, diese Angaben nachträglich zu korrigieren!
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    Grüße Franz. 👍

    03.08.21 00:18 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%BCnsche-und-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/Beitr%C3%A4ge-bearbeiten-542

    wohl ein Wunsch seit ewigkeiten...

    03.08.21 00:58 1
  • Profilbild KonstiRGBG

    Servus Franz, geht mir auch so und lösch sie dann immer komplett. Wäre schön eine schöne Sache und ist schon oft angestoßen worden.
    Grüße aus Regensburg
    Konstantin

    03.08.21 03:35 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler