Beiträge

  • Profilbild Jungangler1985

    Hallo Flurfunk,
    Schön wäre mit dem nächsten update eine Auswahl vor dem Fang Upload
    Offline und später hochladen
    Oder
    Sofort Hochladen.

    Leider hat man ja nicht immer do guten Empfang und wenn dass der Upload fehlschlägt frisst das haufenweise Akku, was am Wasser nicht immer cool ist....😉

    Danke falls das was wird....😁

    24.06.19 07:42 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Kannst auch warten bist du Zuhause link du es Offline machst sieht man deinen Fang auch erst,wenn du Online bist!

    24.06.19 08:02 1
  • Profilbild flurfunk

    Heyhey, das sollte eigentlich schon möglich sein. Also die App erkennt ja wenn kein Netz da ist, und dann wird der Fang erstmal offline auf dem Telefon gespeichert.

    24.06.19 09:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler