Beiträge

  • Profilbild Marvpt

    Hallo, ich wohne in portugal und würde sehr gerne diese app nutzen also richtig nutzen und will daher fragen ob es möglich wäre die gewasserkarte auf Europa zu erweitern ich wurde mich sehr freuen wenn es dazu ein update geben würde demnächst... Nichtmal mein standort geht auch nicht da schließt die app immer automatisch...

    Sonnigen gruss aus lissabon

    08.05.18 08:45 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey @Marvpt du darfst hier gerne soviele neue Gewässer in der Karte anlegen wie du willst. Auch Fangmeldungen aus Portugal sind hier jederzeit willkommen 🙂

    Wegen des Crashes glaube ich nicht dass das mit Portugal zusammenhängt. Kann es sein dass du der App vielleicht keine Berechtigung für den Standort gegeben hast?

    08.05.18 09:05 0
  • Profilbild Marvpt

    Nein da hab ich alles an sofern ich auf standort angeben drücke schließt die app

    08.05.18 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Meinst du beim Fang hochladen?

    08.05.18 09:43 0
  • Profilbild Marvpt

    Nein das passiert in den einstellungen. Wenn ich fang hochladen will und dann auf Gewässer hinzufugen gehen kann ich fluss und land eingeben aber da kann ich den standort nicht eingeben weil er keine karte zeigt

    08.05.18 09:46 0
  • Profilbild Marvpt

    Hier wenn ich hinzufügen möchte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.05.18 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvpt

    Gewässer option ist nicht möglich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.05.18 09:49 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm geh mal unter Einstellungen (links im Menü) auf 'aktuellen Standort anzeigen' und sag mir ob es da klappt

    08.05.18 09:50 0
  • Profilbild Marvpt

    Nein da schließt er die app direkt...

    08.05.18 10:01 0
  • Profilbild flurfunk

    Und wenn du normal die Gewässerkarte öffnest?

    08.05.18 10:29 0
  • Profilbild Marvpt

    Bekomme das suchfeld angezeigt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.05.18 10:32 0
  • Profilbild Marvpt

    Eine neuinstallation habe ich auch gemacht hat aber leider nichts gebracht

    08.05.18 12:05 0
  • Profilbild flurfunk

    Sorry ich muss das an einen Programmierer weitergeben. Also offenbar liegt es ja daran, dass Google Maps bei dir überhaupt nicht geladen wird. Warum, keine Ahnung. Bei allen anderen geht es 🤔

    08.05.18 15:26 0
  • Profilbild Marvpt

    Ja genau das ist der fehler 😁 ok ich warte ab und freue mich wenn wir das problem geregelt kriegen

    08.05.18 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler