Beiträge

  • Profilbild Daniel1991

    Muss das zwingend sein ein Datum hier einzutragen ? Kann man das evtl ändern

    26.02.17 21:58 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Daniel. Wir wollen hier in Zukunft auch Fangstatistiken für jedes Gewässer anbieten, zu welcher Zeit man am besten mit welcher Angelmethode und welchem Koder welche Fischart fangen kann. Deswegen brauchen wir auch Fangdatum und Uhrzeit.

    26.02.17 22:09 1
  • Profilbild flurfunk

    Darf ich wissen, warum du fragst?

    26.02.17 22:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel1991

    Ja weil wenn ich mal ein Bild rein setze und ein Datum eintrage dass nicht übereinstimmt mit der Gastkarte die ich mal hatte, kommen evtl missverständisse auf und dann heißt es Schwarz Angler.

    26.02.17 22:20 0
  • Profilbild Daniel1991

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.17 22:20 0
  • Profilbild Daniel1991

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.17 22:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel1991

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.17 22:20 0
  • Profilbild flurfunk

    Also bis jetzt hat hier noch keine Anzeigen deswegen gegeben und ich denke auch nicht dass dein Gewässerwart hier die Daten kontrolliert.

    Es wird aber ohnehin bald ein Update für die App geben und dann wird das Fangdatum schon automatisch vorgeschlagen! Woher wir das wissen, fragst du dich jetzt vielleicht. Man kann das aus dem Erstellungsdatum des Bildes auslesen 🤘

    26.02.17 22:33 0
  • Profilbild Daniel1991

    ok passt finde ich gut. merce

    26.02.17 22:34 0
  • Profilbild #HashTag

    wenn das Bild mit deinem Handy aufgenommen wurde, kommste über die Details auf das erstellungsdatum. gleiches gilt für die Kamera über den Computer.
    finde den Statistik Gedanken sehr gut. ist ja hier kein Instagram für Angler 😋
    #starvingforupdates👍

    27.02.17 05:05 1
  • Profilbild Daniel1991

    ja es geht um die ganzen kontrolleure vom jeweiligen Gewässer .Nicht dass die kontrollieren und des datum nicht übereinstimmt . Solche leute gibt es nämlich bei uns

    27.02.17 11:03 0
  • Profilbild Anglerbaer

    Der Gedanke mit dem Auslesen ist nicht link aber auch festgestellt,dass die's nicht immer klappt. Beispiel, wenn ich ein Bild von der Kamera auf den Computer ziehe. Hier erscheint das Datum wann ich die's gemacht habe

    27.02.17 13:13 0
  • Profilbild gelberlt

    Leider ist es noch recht schwierig mit dem iPhone mehrere Jahre zurück zu gehen im Datum! Trotzdem würde ich alle bitten zumindest den Fangmonat richtig anzugeben!

    27.02.17 14:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler