Beiträge

  • Profilbild Johannes_K

    Wie sind eure Erfahrungen bei Aal Angeln im Oktober (Herbst) Tagsüber 13 Grad nachts ca 8Grad bis 5

    12.10.21 13:23 0
  • Profilbild Karpfen1209

    Ich habe bei ungefähr diesen Bedingungen in der Elbe etwas abseits der Strömung einen 70cm Aal gefangen

    12.10.21 13:42 0
  • Profilbild Shaps.

    Solange das Wasser eine Temperatur von 8°C oder mehr hat, sind die Aale aktiv und ein Ansitz kann sich lohnen.

    12.10.21 13:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ab jetzt wird es von Tag zu Tag schwieriger einen Aal zu überlisten.
    Aber Ausnahmen gibt es ja beim angeln immer wieder.
    Wenn es kälter ist würde ich dir raten mit Lockstoffe wie ,Rogen,kleinen Heilbutt Pellets , Fischfetzen, Tauwurm Stücke anzufüttern.

    12.10.21 14:42 0
  • Profilbild Johannes_K

    Alles klar danke für die Antworten probieren geht über studieren

    12.10.21 14:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler