Beiträge

  • Profilbild falk tote

    Hallo ich wollte mal wissen ob Ihr Erfahrung mit Aal angeln mit köfi habt welche Fischarten gut gehen welche Größe usw Danke schon mal

    04.07.18 15:11 0
  • Profilbild Maxi295

    Hab bis jetzt alle meine aale auf tauwurm gefangen

    04.07.18 16:32 2
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Was für eine Montage

    04.07.18 16:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja bei Grund sowie Posenmontage den Köfi durchs Maul auffädeln ...funktioniert ganz gut ...
    Bei der Größe der Köfis kommt es drauf an wie groß die Aale sein sollen die du fangen möchtest ...😅

    04.07.18 16:45 1
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Und wenn man an einem kleinen fluss auf Grund ? Der Donau bei donaueschingen 70h am Stück wenn man befang will eine handvoll futter pellets und wurm oder also auf jedenfall in der Nacht oder ?

    04.07.18 16:55 0
  • Unbekannt

    Hab auch schon Aale am Tag gefangen ... Am Fluß mache ich immer eine auf Wurm und eine auf Köfi ...Auf Köfi hast wenigstens Ruhe vor Brassen und Co und kannst mit etwas Glück auch Wels oder Zander oder Hecht drauf haben ...

    04.07.18 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    oke welche montagen und wie siehts mit pellets auf ?

    04.07.18 17:12 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    auf = aus

    04.07.18 17:13 0
  • Profilbild Jensemann030

    Moin...
    Ich habe im Frühjahr sehr gut mit kleinen Barschen gefangen... Die waren um die 8-10cm lang...
    Selbst 55er haben sich die Barsche schmecken lassen... Alles auf Grund gelegt und Glocke ran... Es hatte geklingelt als der Köderfisch schon im Magen war... Die Köfis sollten angeschnitten werden... Wegen der besseren Duftverbreitung... Viel Spaß und Erfolg...

    04.07.18 17:14 1
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Was für eine Montage haken Abstand und was für ein blei

    04.07.18 17:22 0
  • Unbekannt

    Aalhaken Größe 2 nehme ich ...Tiroler Hölzchen nehme ich im Fleißgewässer und Gewicht hängt von der Strömung ab ...

    04.07.18 17:27 0
  • Unbekannt

    Ach und lass die Pellets im Laden ...ist unnötig und rausgeworfenes Geld ...

    04.07.18 17:31 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ohhg was soll ich mit den 13.5kg machen ?

    04.07.18 17:31 0
  • Unbekannt

    Dein Ernst?😱🤣🤣🤣🤣

    04.07.18 17:34 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Danke wie machst du es mit der Länge des vorfaches ? Und wie lange das vorfach und wie machst du es mit der bissErkennung der Fluss ist maximal 9m breit und viele Büsche ? Soll ich die rute aufstellen und was für Ruten ?
    Habe eine 40-80 spinnrute Tip top mit fieberglasspitze dann feederuten und eine paar tele in allen wurfgewichten ?
    lohnt es sich pellet feedern und mit pellets und wurm als Köder ?

    04.07.18 17:34 0
  • Profilbild Jensemann030

    Ich nehme einen 1/0er Karpfenhaken und 30-50gr Blei...
    Der Köfi wird komplett aufgezogen... Aus dem Maul guckt der Haken raus... Achso... Und 0.45er FC... Ja wirklich... Der Wels kann auch mal kommen... 😉🤗

    04.07.18 17:36 0
  • Unbekannt

    Vorfachlänge des Haken reicht ...ja bis 80 Gramm ist in Ordnung ...Hoch gestellt und Glocke mit Knicklicht dran ...fertig ...mach da bloß keine Wissenschaft drauß ...Aalangeln ist mega simple ...mir reicht ein Rucksack und ein Eimer ....ach und ein Stuhl ...😅
    Kopflampe nicht vergessen ....😉

    04.07.18 17:37 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Danke kein wurm ?

    04.07.18 18:10 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Danke

    04.07.18 18:10 0
  • Unbekannt

    wie kein Wurm?

    04.07.18 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler