Beiträge

  • Profilbild TwichbaitMZ

    Hallo,
    dieses Jahr soll meine Hauptfischart auf die ich Fischen will der Aal sein und ich will Mal fragen ob ihr gute aalgewässer in Augsburg und Nähe kennt. Vielleicht Lechstausfute 22/23?
    Danke im Vorraus

    10.03.20 06:35 0
  • Profilbild Sven 532

    Seen kenn ich nun nicht bei dir, aber kleine Flüsse unter vorstehenden Bäumen sollte man nicht außer Acht lassen.. Tauwurm, kleine Garnelen (unbehandelt) Hühnerherzen oder auch Laich (in einer Feinstrumpfhose von Mutti) in kleinen Kügelchen als Haarmontage anbieten, sollte eigentlich überall gut laufen. selbst in den frühen Morgenstunden hat es sich oft beim feedern bewiesen,dass auf Made einige Aale bissen, da sie sich ja zwischen deinem Futterplatz kleinere Fische weg schnappen. (zweite Rute war immer auf Tauwurm oder Köderfisch in direkter Futterplatz Nähe ) zieht halt nicht nur Aal an deinem Platz 😉
    Allzeit stramme Leine und Petriii Heil 🙋

    10.03.20 07:19 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    danke

    10.03.20 12:26 0
  • Werbung
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Haben auch mehr als 20km Fließgewässer. Mein Vater ist Gewässerwarte und Vorstand von der Fischereigenossenschaft😉

    10.03.20 12:27 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    also ich find auf jeden Fall was

    10.03.20 12:27 0
  • Profilbild Sven 532

    dass denke ich doch wohl auch..
    Teu Teu Teu

    10.03.20 15:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler