Beiträge

  • Profilbild Jakob 99

    Hat da jemand Tipps zu, oder es schon Mal versucht?

    26.02.19 11:01 0
  • Profilbild Stefanb

    habe mal Pellets probiert aber war nix

    26.02.19 11:03 0
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    moin also mann nehme 5 fische rotaugen oder rotfedern nen guten pürrierstab und dann das ganze zu nem grauen brei zerkleinern 1 hand aal pellets drauf bissel paniermehl für die kosistenz. Ich nehm im frühjahr immer noch mistwürmer zerkleinert noch dabei. wenn die masse so hast kannst sie wunderbar einfrieren. ich vakumier mir immer kleine beutel 😁so kann man dann so los töffeln. fischen tuh ich das ganze im futterkorb als laufmontage
    fluo carbon vorfach weit schenkelligen karfpenhaken. das meine frühjahrs montage nummer 1 grüße guppy

    26.02.19 11:07 8
  • Werbung
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    wenn noch mehr inspiration zum aal angeln brauchst add mich einfach dann schreiben wir privat lg guppy

    26.02.19 11:13 0
  • Profilbild Jakob 99

    Mache ich, bin immer dankbar über neues Wissen 😃

    26.02.19 15:28 0
  • Profilbild Jörg D.

    Je Leute ich bin der Meinung das der Alte Tau Wurm im noch der beste Köder ist Aale sind in der letzten Zeit auch ein bisschen rar geworden aber bei meiner letzten Aal angeln in der Lippe bei Stockum hat es wieder geklappt ( im Sommer) 88cm ein paar Würmer zerkleinert und mit etwas futter gemischt anschließend im Futterkorp.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.19 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob 99

    Nicht schlecht 👍 Hatte im Sommer auch einige Aale, allerdings waren keine wirklich großen dabei...

    26.02.19 16:17 0
  • Profilbild Angel Meister

    Ich habe ein Aal Lockstoff, ein Bisschen auf den Wurm und dann leuft das schon

    26.02.19 21:16 0
  • Profilbild Oliver606

    20 tauwürmer klein schneiden einen kurzen voll mit Wasser dazugeben alles in ein altes Marmeladenglas tun und schön in die Sonne damit! wenn der Wurm sich aufgelöst hat stinkt das Zeug bestialisch also beim Öffnen aufpassen... Köder egal welcher einfach kurz drin dippen! ebenfalls hat sich immer Katzenfutter im futterkorb bewert

    27.02.19 15:48 0
  • Profilbild Niko Bajsert

    Leber kaufen, mixen, ins Säckchen und mit ans Blei hängen

    27.02.19 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler