Beiträge

  • Profilbild RuhrpottPC

    Angel-Spendenmarathon für Krebskranke Kinder


    Hallo zusammen Ich mit gerade dabei ein Hilfskonzept für Krebskranke Kinder zu erstellen und bräuchte eure Unterstützung.


    Ich habe euch eine Datei vorbereitet wo man drauf erkennen kann wie ich mir das Konzept vorgestellt habe.


    Bevor ich jedoch damit anfange euch von dem Konzept zu erzählen, möchte ich mich erst einmal vorstellen.


    Ich heiße Timo bin 37 J. Habe zwei Kind und Frau.


    Habe eine kleine Angelgruppe bestehend aus zwei Mann.


    Die Ruhrpott-Predator-Crew


    Einige von euch kennen mich bestimmt schon oder haben eventuell schon mal was von mir gehört.


    Zu dem Konzept für den Spendenmarathon für Krebskranke bin zu gekommen weil ich sehr viele Familienmitglieder und Freunde habe die an Krebs erkrankt sind. Was schon sehr schlimm ist.


    Aber wie schlimm es für ein Kind sein muss, kann sich kaum jemand vorstellen.


    Ich möchte den Kindern ein Lachen auf ins Gesicht zaubern und die Kinder und Organisationen unterstützen.


    Wie habe ich mir das vorgestellt ?


    Seht euch das Konzept einmal an.


    Zum 1. Werde ich mit den/der Organisation der Kinderkrebshilfe Essen/- und Münster telefonieren und von dem Vorhaben erzählen und auch um Unterstützung bitten.


    Zum 2. Wende ich mich mit meinem Anliegen an euch alle.

    (Landesfischerreiverband Westfalen und Lippe)

    (Angelgeschäfte-Online und normal)


    (Angel-Sponsoren)


    (Angelgruppen)


    (Angelvereine)


    (Privat Angler – Normale Einzelpersonen)


    Usw.


    Zu den (Angelgeschäfte-Online und normal)


    (Angel-Sponsoren)


    (Angelgruppen)


    Bitte ich euch alle um Spenden egal ob es Geld oder


    Materiell ist.


    Die materiellen Sachen werden wir verkaufen und der Erlös (Geld) kommt dann separat auf ein spezielles Konto.


    Zu den (Angelvereine) und


    (Privat Angler – Normale Einzelpersonen)


    Würde ich bitten…


    Angelsachen zu spenden die nicht mehr benötigt werden an mich abzugeben so das ich auch diese verkaufen kann. Auch der Erlös kommt zusammen mit dem anderen Geld zusammen auf ein Konto.


    Alles wird ordentlich dokumentiert und aufgeschrieben.


    Der gesammelte zum Erlös soll zum Teil der Kinderkrebshilfe Essen oder Münster zu gute kommen und der andere Teil möchten wir gerne mit den Kids am Kanal angeln gehen.


    Und der andere Teil den Kindern.


    Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung von euch und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.


    In diesem Sinne wünsche ich euch alle einen schönen Tag und Straffe Schnüre.


    Mit freundlichen Grüßen


    Timo Wagner

    Kontakt: timo@link

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.10.19 19:35 4
  • Profilbild Tiellbo

    Hey die Idee ist super

    07.10.19 22:41 1
  • Profilbild RuhrpottPC

    danke für dein Feedback.... kannst gerne helfe wenn du magst. lg

    08.10.19 02:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.10.19 21:40 1
  • Profilbild Munich Mule

    @Gabber3Hool:
    Das ist nicht der richtige Ort für deine widerlichen braunen Parolen! Heb Dir das für deinen AfD-Stammtisch auf. Hier gehts um kranke Kinder und uns Angeln! Das widert mich einfach nur an

    @Flurfunk
    Kannst Du diese Naziergüsse bitte löschen?
    Vielen Dank!

    10.10.19 06:52 1
  • Profilbild Gabber3Hool

    wenn du das so siehst 👍
    denke was du willst

    10.10.19 06:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Weißt du was ich erleichtere euch das Problem 👍
    Ich lösche es selber aber nur weil ich ja wieder mal sehe wie lächerlich du dich hier verhältst 🤣😂

    10.10.19 06:59 0
  • Profilbild Munich Mule

    Vielen Dank, gute Entscheidung!
    Und ob es lächerlich ist, sich gegen Rassismus und Hetze äußern lasse ich mal dahingestellt...

    10.10.19 07:07 1
  • Profilbild Gabber3Hool

    Das war keine Hetze das sind Tatsachen das der eigene Staat erst andere Leute als das eigene Volk unterstützt
    Denk mal drüber nach 😉

    10.10.19 07:08 2
  • Profilbild Munich Mule

    Wie wärs denn mal mit Fakten statt Höcke-Parolen:

    Sozialausgaben in 2017: 965,5 Milliarden (link)
    Flüchtlingskosten in 2017: 23 Milliarden (link)

    So, und jetzt zurück zum Thema

    10.10.19 07:28 1
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ach stimmt ja die offiziellen Zahlen 😂👍
    Glaube ich genau so wenig wie die Einwanderungs zahlen oder integrierte die offen gelegt werden 👍

    10.10.19 07:43 3
  • Profilbild Munich Mule

    Ach ja, die Lügenpresse. Wie konnte ich das nur vergessen. Muss wohl an der Gehirnwäsche liegen. Oder sind die Chemtrails schuld?

    Schön dass Du grade deinen IQ offengelegt hast...

    10.10.19 08:11 1
  • Unbekannt

    So richtig seriös hier.

    10.10.19 08:15 2
  • Profilbild Gabber3Hool

    IQ 🤔 was ist das 😂

    Chemtrails sind doch Wolken weiß doch jeder 😂
    Genau so wie Haarp Wolken ist reine Natur 🙈
    2 Leute ganz unterschiedliche Meinungen da kommt mann eh nie auf einen Nenner also lassen wir es besser 😉

    Lügenpresse da hast du recht das denke ich genau so 😉👍

    10.10.19 08:16 0
  • Profilbild RuhrpottPC

    Leute ich bitte euch .... der Eintrag hier soll nicht dafür sein um sich zu streiten....

    10.10.19 08:31 2
  • Profilbild Gabber3Hool

    Alles gut 👍
    Ist etwas aus dem Ruder gelaufen sorry

    10.10.19 08:32 0
  • Profilbild Toni Conradi

    Ich habe noch verschieden Sachen übrig wo muss ich mich da jetzt genau melden.

    10.10.19 10:11 2
  • Profilbild RuhrpottPC

    kannst du mir per email schreiben ? timo@link

    lg Timo

    10.10.19 10:15 1
  • Profilbild TiTo

    Die Idee gefällt mir und jeder hat ja was rumliegen das noch gut ist aber nicht mehr benötigt wird. Allerdings ist mir das ganze noch etwas zu unseriös, ich will dir nichts unterstellen aber ich hätte Bauchschmerzen jemanden was zu schicken den ich nicht kenne. Wenn du das ganze Thema etwas weiter entwickelt hast und alles etwas ofizieller wird, werde ich da sicher nochmal drüber nachdenken.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Glück dabei.

    10.10.19 14:36 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler