Beiträge

  • Profilbild Der_Yorghoo

    Moin Leute , seid ihr trotz den holländischen Regeln noch dort am Wasser unterwegs ?

    15.12.20 14:34 0
  • Profilbild Nils Scheibel

    Hallo würde mich eh mal interessieren wie die Regeln aktuell sind?

    15.12.20 14:39 0
  • Profilbild Der_Yorghoo

    Laut den niederländischen Seiten , soll man sich sobald man das Auto verlässt in Quarantäne begeben...

    Würde mich über Erfahrungen freuen!

    15.12.20 15:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Nils Scheibel

    Aber erst noch Fischen🤣

    15.12.20 15:12 1
  • Profilbild Herbert Hoff

    Ja das stimmt mit dem Auto verlassen! Leider

    15.12.20 17:12 0
  • Profilbild susu71

    Ich habe eine Frage braucht man eine Tageskarte zum Angeln, und wo bekomme ich die

    15.12.20 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Free J

    Du brauchst den niederländischen Vispas. link Damit kannst du dann im ganzen Land für ein Jahr an den entsprechenden Gewässern angeln.

    15.12.20 17:46 1
  • Profilbild Free J

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen über Silvester ein paar Tage die Polder zubeangeln, habe aber auf Grund der momentanen Situation davon erstmal Abstand genommen.

    Kann mir auch vorstellen, dass die Einwohner nicht Happy sind, wenn trotz Coronabeschränkungen hunderte Touristen kommen...

    15.12.20 17:50 0
  • Profilbild tobiaskkl

    Könnt ihr knicken... wenn du nach Holland fährst ( aus touristischen Gründen) MUSST du direkt 14 Tage Quarantäne.. und ich würde es nicht riskieren besonders im Land der hohen Bußgeld das zu riskieren...😁
    Nur von NL nach DE ist diese 24 Stunden Regelung noch

    15.12.20 17:54 0
  • Profilbild tobiaskkl

    Achso und zum vispas würde mir keinen mehr holen erst am 01.01.‘21 weil die sind immer nur vom 01.01-31.12 gültig 😁

    15.12.20 17:59 1
  • Profilbild LingLing_

    Also ich war vor 2 Wochen drüben und ich kann dir nur sagen das die Niederländer Corona nicht kennen. Natürlich sind sie höflich und wollen ihre Abstandsregeln einhalten, aber wenn du da erst mal mit welchen anfängst zu Quatschen, vergessen die ihre ganzen Regeln.

    Selbst mit den Polizisten vor Ort haben mein Freund und ich Witze ertählt und die haben uns permanent auf die Schulter gekloppt vor Lachen.

    Ich denke es kommt aber auch darauf an in welchem Bereich du dich rumtreibst. Wir waren in Echt.

    15.12.20 20:46 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Da steht alles was ihr wissen solltet

    15.12.20 20:57 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    link0.33640831000188587&source=result

    15.12.20 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler