Beiträge

  • Profilbild Jan Bergmann1

    Moin moin liebe Gemeinde,
    Hat jemand Tipps, wo man 2-3 Tage nächste Woche mit Wohnwagen, am besten direkt am See angeln kann (2 Erw. 1 Kind) ? Zielfisch sollen Karpfen, Barsch, Hecht, Zander und Weißfisch sein. Kommen aus Südthüringen, fahrtmäßig würde ich mal 3-4h angeben. Bundesland ist eigentlich egal und Angelkarten sollten in der Nähe erhätlich sein.
    Muss jetzt kein direkter Campingplatz sein, Abstellerlaubnis für WoWa sollte ausreichen.
    Hat jemand einen Tipp? Die große Suchmaschine bringt mich nicht wirklich weiter 🙈
    Danke schonmal für eure Antworten

    14.10.20 22:03 0
  • Profilbild McArntec

    warum anreist du nicht vor Ort? Die Bleilochtalsperre ist so ziemlich die beste Gegend zum Angeln, die ich kenne!

    14.10.20 22:30 1
  • Profilbild McArntec

    angelst sollte das heißen

    14.10.20 22:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Bergmann1

    Bleiloch waren wir schon öfter. Wollen mal was neues entdecken. Danke aber trotzdem für deine Antwort

    14.10.20 23:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler