Beiträge

  • Profilbild Miike_HAF

    Wie findet ihr das ??

    Schaut ihr schonmal wenn ihr zuhause seit Angelvideos auf Youtube ?
    Ich finde den Kanal "ich geh Angeln" ganz cool! 😝
    p.s. Grüße gehen raus 😝
    und Natürlich Matze Koch.

    Ich selber bin auch auf Youtube zu finden.. betreibe einen eigenen Kanal, ich mach das ganze aber mehr im VLOG Modus.. ohne viel zu erzählen von Montagen die ich Benutze etc.
    Zu finden bin ich unter "Hammer Angelfreunde".
    Ich Angel mit nur einem Arm da ich so zur Welt gekommen bin, also nicht erschrecken 😉✌
    Schau doch mal vorbei, ich freu mich
    Mike ✌

    22.11.17 03:06 18
  • Profilbild Dirk Trockel

    Sehr zu empfehlen ✌
    mach weiter so.
    LG. Dirk

    22.11.17 06:33 2
  • Profilbild chris92

    Ich schau die Videos von Big Fish Media und fisch&fang mit Matze Koch 😀 bringt mir scho viel, da ich noch nicht lang fische und mich nicht so gut auskenne 😉

    22.11.17 06:43 4
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Bätz

    Ich hab dich mal abonniert. Ansonsten schaue ich auch die Videos von Mike, Viktor und Hubertus.

    22.11.17 08:56 2
  • Profilbild Aurä

    Matze Koch is so ziemlich der letzte den ich anschau! pack den typen garnicht😂 is aber nur meine meinung ✌

    22.11.17 08:59 7
  • Profilbild Aurä

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.11.17 09:03 3
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Hut ab , mit einem arm fischen 👍🏻 meinen respekt

    22.11.17 12:09 4
  • Profilbild Homer

    coole Musik und netter Kerl mach weiter so 👌👍

    22.11.17 12:27 1
  • Profilbild Angeln Ist Sport

    Rwspekt das du das mit einem Arm so gut hinbekommst du machst dir nichts darauß das du nur ein Arm hast du Angelst so gut wie einer mit 2 Armen ich ziehe den Hutt

    22.11.17 12:32 5
  • Unbekannt

    Mensch Leute, googelt einfach "ich geh angeln". Da werdet ihr sehen das niemand wirklich mit nur einem Arm angelt. 😉 👻

    22.11.17 16:41 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Generell seh ich das Thema Angeln auf YouTube sehr positiv. Aber langsam hab ich das Gefühl, dass das teilweise etwas ausartet 🤔 Auf manchen Kanälen scheint es immer mehr nur noch darum zu gehen, möglichst viele große Fische zu fangen, die man vor die Kamera halten kann. Das führt mMn ein wenig am Ziel vorbei...

    Bin ich mit der Meinung allein? 😄🤔

    22.11.17 16:48 21
  • Profilbild Alexander Bätz

    Nein bist du nicht. Ich würde gern mehr Videos sehen wo Montagen, Merhoden, Produkte oder Neuheiten vorgestellt werden. Anständige Vlogs gehören auch dazu. Aber nur Videos wo man ständig nur sieht wie Hechte usw. rausgeholt werden langweilen eher.

    22.11.17 17:02 4
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich gucke auch sehr gerne Videos auf YouTube über das Angeln. Gerne die Videos von Hecht und Barsch, Ich geh Angeln oder auch von OSA. Wobei ich sagen muss, dass die Videos in Deutschland mehr Entertainment sind und die Videoqualität nicht immer ideal ist. Deswegen schaue ich in erster Linie auch sehr gerne Videos aus den USA, Schweden oder Italien. Da lernt man unglaublich viel und sieht Rigs und Techniken die hier kaum bekannt sind und einen noch einmal deutlich weiter bringen.

    22.11.17 17:09 1
  • Profilbild Frank Schneider

    Ich schaue Hecht und Barsch, Ich geh angeln, OSA, Moreno9 und Fisch und Fang.

    @Florian Engelke
    Hast du bestimmte Kanäle aus den USA, Schweden und Italien ?

    22.11.17 17:51 0
  • Profilbild Pikejäger

    kanalgratisdotse🖒

    22.11.17 19:16 2
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Ich finde Videos von Hecht und Barsch, OSA und Co. auch unterhaltsam.

    In meinem Anfängen hab ich Montagen und Methoden auch über YouTube erlernt bzw. getestet.

    Aber spannender finde ich mittlerweile auch eher Kanäle aus den USA. Gerade was Wurftechniken oder Rigs fürs Baitcasten angeht ... Hier vor allem die Jungs von Wired2Fish...

    Gruß Kielfisch

    22.11.17 20:09 0
  • Profilbild Miike_HAF

    cool.. kommt ja ganz cool an bei euch.. gibt doch einige Leute hier die Youtube gucken 🙋.. und Danke an den Neuen Abos.

    23.11.17 01:20 0
  • Unbekannt

    "schonmal" ?? 😂
    eigentlich ständig. mit irgendwas muss man ja die Nachtschichten umbekommen.
    Ich geh angeln Viktor ist einfach der coolste
    Big Fish media
    Fisch und Fang - Matze Koch
    TF Carpfishing

    sind so meine Favourites.

    Ansonsten hol ich mir aussem örtlichen Angelshop öfters die Free DVDs von FOX. Die geben einem viele Infos finde ich

    23.11.17 09:41 1
  • Profilbild Diemi

    Sogar ein eigenes YouTube-Thema hier 😳
    Ich habe auch einen Kanal der heißt “so halt mal kucken“
    Allerdings sind meine Angelvideos eher langweilig und ich erkläre da auch nix von wegen irgendwelche Techniken.
    Sieht man auch an den Klicks 😂🤣
    Wer dennoch Bock hat es anzuschauen hier die Links:
    link0Lnd9-qtscw
    link9vx3gYoKHww
    Eure Videos werde ich mir natürlich auch noch ansehen.

    23.11.17 14:54 0
  • Profilbild Marci88

    Die meisten bekannten abonniert.. Wenn abends mal langweilig is wird geguckt🤗😎✌️

    23.11.17 20:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler