Beiträge

  • Profilbild Adskij

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern bei Angelsport Krings in Düsseldorf und habe erfahren dass er aufgrund von Corona und fehlenden Einnahmen wohl zumachen muss. Er hätte noch einpaar Monate Zeit.

    Ich würde mal vorschlagen, wer möchte und kann, einfach mal vorbeikommen und was kaufen. Sei es Maden, andere Köder oder eine Angel. Somit unterstützen wir ihn.

    Man wird bei ihm wirklich gut beraten und kriegt nur Qualitätsware.

    Ich finde es echt schade, wenn er zumachen muss

    10.03.21 06:30 4
  • Profilbild Maasfischer

    Das kann ich zu 100% unterstützen, der Laden ist seit fast 50 Jahren eine Institution für uns Angler

    05.04.22 11:21 0
  • Profilbild D Misch

    Mitte Dezember macht er endgültig Schluss, gerade auf Facebook gesehen...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.22 23:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler