Beiträge

  • Profilbild plumpsangler

    Ich suche eine gute Baitcaster Combo für Anfänger, welche unter 150€ kosten sollte und im MH-Bereich liegt. Ich möchte hauptsächlich mit Twitchbaits, Rubberjigs und Poppern fischen. Kann mir jemand was empfehlen?

    17.05.20 22:12 0
  • Profilbild Housemeister

    Kann ich zwar nicht, gib aber lieber etwas mehr Geld aus, dann bekommst du auch was vernünftiges 😉

    18.05.20 06:32 0
  • Profilbild tron1c1987

    Rs fennek kennt sich in dem Bereich sehr gut aus. Der bietet auch diverses Tackle auf Ebay an. Vllt mal mit ihm Verbindung aufnehmen. Der hilft dir sicherlich

    18.05.20 07:51 0
  • Werbung
  • Profilbild plumpsangler

    Danke👍👍

    18.05.20 08:51 0
  • Profilbild PerchBuster

    Hardbaits und Rubberjigs sind schon zwei verschiedene Ruten. Oder du musst bei einem deiner beiden Vorhaben einfach mit Einbußen leben können.

    18.05.20 10:11 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Moin, schick mir mal ne PN dann kann ich dir vielleicht helfen ✌🏽🙂

    18.05.20 11:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler