• Profilbild Spieß

Warum müssen ständig Fänge eingetragen werden die bereits Geschichte, sprich uralt sind. Meines Erachtens ist das nicht Sinn der Sache.

09.05.22 09:17 0
  • Unbekannt

Und was ist der Sinn der Sache?
    Dann könnte man hier auch eine automatische Löschung "einbauen", dass alle Fänge älter 4 Wochen automatisch gelöscht werden.

09.05.22 09:24 14
  • Profilbild ZanderGummi

Leute, die z.B. frisch in der App sind, haben durchaus die Berechtigung auch alte Fänge hochzuladen...
    Die App ist ja nicht fürs tagesaktuelle angeben, sondern zum Austausch und als privates Fangbuch gedacht...

09.05.22 15:59 10
  • Werbung
  • Profilbild Fishhunter77

Sehe ich auch so wie ZanderGummi.
    Aber ich mache es trotzdem nicht. Hätte noch einige Fotoalben dann hier hoch zu laden😅
    Die Leute die das stört, gucken meisten hier rum um zu sehen wo was geht und wo sie hin können.
    Dann sehen sie interessante Fänge und sind dann enttäuscht wenn sie feststellen, dass es ja schon 7 Jahre her ist. Die Enttäuschung wandelt sich dann in Ärger und dann wird hier nach dem "warum" gefragt.

09.05.22 18:37 8
  • Profilbild D.Catch Äschler

Jeder verbindet seine Fotos mit einem gewissen Stolz und jeder freut sich doch über ein gelungenes, schönes Foto von kapitalen Fängen, hin bis zum ersten Fisch von anderen Anglern. Das ist der Sinn der App und nicht möglichst neue Bilder zu schießen oder Angelsspots abzugeiern die man in Verbindung mit den gemachten Fotos macht. 😁

Petri allen! Auch die in der Vergangenheit 😜

09.05.22 18:47 1
  • Profilbild Maurice Carp

Ich mache es für meine Statistik

09.05.22 19:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

Jeder wie er will!! Wer ne eigene Statistik haben will, ob nun aktuelle Fänge oder aber von bisher gefangenen fischen, wird seine Bilder hier hochladen!!
    Ich kann beide Seiten gut verstehen...

09.05.22 19:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler