Beiträge

  • Unbekannt

    Ein Phänomen dass ich kaum bis gar nicht verstehen kann. Fische küssen.

    Möchte sich jemand outen? Was sind die Beweggründe? Ist es ein Fetisch? Ist es vielleicht auch ein bisschen eine Vermenschlichung der Beute?

    Finden diejenigen die dagegen sind es eventuell auch unethisch? Denn man küsst seine Beute ja nicht oder?

    Machen das nur Releaser oder gibt's auch bekennende Kochtopfangler die ihre Beute küssen bevor sie den Knüppel schwingen?

    Fragen über Fragen.

    20.09.20 23:02 9
  • Unbekannt

    Mein Statement, ich kann es wie gesagt nicht verstehen. Sehe keinen Sinn darin. Hab aber einiges an Einfühlungsvermögen gegenüber anderen Menschen behaupte ich und denke es könnte eine Vermenschlichung vorliegen ähnlich wie bei vielen Haustierhaltern zu beobachten.

    Vielleicht ist es auch ein (in meinen Augen) seltsamer Trend und niemand würde dies jemals machen wenn keiner dabei zu sieht.

    Das wäre nun interessant, gibt es Fischküsser unter euch die das auch still und heimlich ohne Publikum machen?

    Ich persönlich habe noch nie einen Fisch geküsst. Mein Haustier streichel ich. Das ist aber ein Hund. Manchmal raufe ich mich mit ihm und benehme mich dabei wie ein Hund so gut ich mit der Wirbelsäule eines Homo Sapiens kann.
    Hab generell noch nie ein Tier geküsst, kommt mir falsch vor.

    20.09.20 23:10 3
  • Profilbild r3dbull_GaMeR

    also ich hab Spasßeshalber ihm auch nen kuss gegeben bevor ich ihn hab schwimmen lassen 🎣😘

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.20 23:40 8
  • Werbung
  • Unbekannt

    Cool dass du dich outest 😉 hab mein Bestes gegeben dass es nicht absolut broternst klingt was ich dazu denke.

    Das sieht nach wahrer Liebe aus.

    Aus Spaß, okay is ne Antwort.

    20.09.20 23:46 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich oute mich auch mal 🤪
    Habe es auch schon manchmal gemacht und es ist kein Fetisch 😅
    Aber nicht bei Fischen die ich entnehme , sonder nur wo ich einen ganz besonderen Moment mit dem Fisch habe und ich vielleicht in dem Augenblick mich ganz besonders verbunden mit diesem Tier fühle.
    Auch eine kleine Geste des Respekts und Ausdruck meiner Tierliebe....
    Als letztes habe ich meine 48er Forelle geküsst ☺🥰
    Es klinkt schon etwas krotesk aber ich finde ehrlich gesagt nichts schlimmes oder unethisches daran 🤷🏼‍♂️

    21.09.20 00:32 10
  • Unbekannt

    Also ich hab das (1-2 mal) auch gemacht und dann ist es im Normalfall ein besonderer Fisch gewesen bzw ein besonderes Erlebnis😂

    21.09.20 04:26 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Moinmoin.
    Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Finde es aber auch nicht verwerflich. Denke mal es ist ein Ausdruck der Freude und des Respektes. Solange der Fisch sich nicht sexuell belästigt fühlt ist sich alles geschmeidig 😜 Ob die wohl auch Gleichstellungsbeauftragte haben 🤔?

    21.09.20 04:47 5
  • Unbekannt

    Bestimmt im zweifelsfrei beantragt Peta😂😜

    21.09.20 04:48 4
  • Unbekannt

    Wenn man lange nichts gefangen hat oder das ein neuer PB oder eine neue Fischart ist, dann gibt es auch mal einen Kuss aus Erleichterung 😘

    21.09.20 05:26 3
  • Profilbild Anschlag

    Ich küsse lieber meine Frau. Die richt auch besser😁
    ...aber da ich schon länger nichts vernünftiges am Band hatte, weiß ich nicht, ob ich mich zurückhalten könnte 😏

    21.09.20 08:26 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich küsse meine Fänge fast immer 😉🤣Ist ein Zeichen meiner Freude und meines Respekts,eigentlich egal wie groß und wann.
    Hab mit dem ersten angefangen vor lauter Freunde und nun ist es weiterhin link andere darüber denken,ist mir link belächeln sie das,ich freu mich aber auch immer unnormal über tolle Fänge 🥳🤣🥰

    Getreu dem Motto“wer den kleinen nicht ehrt,ist den großen nicht Wert“Das ist wie Hexerei,küss ich den ersten,kommt danach ein größerer.🤣🤣🤣

    Ich bin eine bekennende Kochtopf Anglerin und ich entnehme was ich auch verwerten link küsse den Fisch,Entschuldige mich wenn ich ihn entnehmen will und wünsche gute Nacht.🤣Was ist so schlimm daran?
    Ich küsse den Fisch ja nicht aufs Maul 🙈🤣

    Ist einfach ein Ritual und vielleicht auch eine Macke 🤪🤣
    Gruß Von der bekennenden Knuuuutsch Petri Hexe ✨🤣🤣🤣

    21.09.20 09:06 5
  • Unbekannt

    Cooles Statement Petri Hex Hex 😁

    21.09.20 14:53 1
  • Unbekannt

    @Petri Hex Hex aufs Maul wär ja auch Fremdgehen😂

    21.09.20 15:09 3
  • Profilbild Astacus

    Gott sei Dank bin ich nicht alleine😂😘

    21.09.20 15:36 1
  • Profilbild Fischschnitzel

    meins isses nich 😂

    21.09.20 16:20 0
  • Profilbild SYB

    Also wenn, dann richtig und nur mit Zunge 😂

    Nein im Ernst... ein PB bekommt bei mir schonmal einen Respektsschmatzer

    21.09.20 16:28 2
  • Profilbild DGT

    "Vermenschlichung" ist das Stichwort. Auch wenn ich höre, dass gefangene Fische als "Freund" bezeichnet werden. An dieser Stelle wird wahrscheinlich auch ausgeblendet, dass man den Fischen Leid zufügt. Als hätte es dem Fisch einen heiden Spaß bereitet, geangelt zu werden. Schließe mich dir an, kann ich nicht nachvollziehen.

    21.09.20 16:35 5
  • Profilbild DenizJP

    Hauptsache hier tauchen nun keine Fotos auf wo der Angler nackt neben dem Karpfen liegt 😅

    21.09.20 16:42 4
  • Profilbild Palino

    Wie nah ist das eigentlich schon an Sodomie? 🤣

    21.09.20 16:46 3
  • Unbekannt

    Was ist Sodomie? 😂

    21.09.20 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler