Beiträge

  • Profilbild Femi333a

    Wer hat Erfahrungen mit fischfindern deeper smart oder anderen unter 100 Euro

    24.11.20 12:40 0
  • Profilbild Barnabas

    Ich hab mir den deeper Start besorgt... Kann bisher allerdings weder positives noch negatives berichten. Hat mir bisher leider noch nicht zu einer fangsteigerung verholfen. Denke ums Gewässer zu erkunden einigermaßen brauchbar, um Fische zu finden wird man denk ich mit dem runden technikbedingt deutlich besser fahren.

    24.11.20 17:19 0
  • Profilbild JacBrain 3000

    sind die von lowrance und Garmin bis auf die software baugleich mit den modellen pro oder pro+ von deeper?

    24.11.20 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    Zum Thema Deeper sollte sich hier schon einiges über die Forensuche finden lassen :)

    24.11.20 17:27 1
  • Profilbild Miki65

    habe auch den deeper start. zur gewässererkundung (tiefe, krautbänke) ist er echt praktisch. fische zeigt er auch an, aber ich weiss nich so recht wie weit man da rauf vertrauen kann

    24.11.20 18:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler