Beiträge

  • Profilbild EvenKush

    Hey leute ✌️
    Ich sehe im Internet immer wieder Forellen Ruten die ca 2 Meter sind bzw. drunter.
    Ich kenne es noch von damals das man am besten 3 Meter plus haben sollte.
    Haben sich die Zeiten geändert und was hat das für ein Hintergrund??
    Mfg

    19.07.21 06:50 0
  • Profilbild Damian76

    Es kann sein, dass es sich um ultralight bzw. spoon Ruten handelt, die sind meistens so kurz. Die Rute, die ich für Forelle und Barsch benutze, ist auch nur 1,90 lang.

    19.07.21 06:59 0
  • Profilbild EvenKush

    Kann man den mit diesen kurzen Ruten eig. noch vernünftig eine Pose auswerfen oder ist nach 3 Meter Entfernung schon ende😅

    19.07.21 07:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Damian76

    Also ich war gestern im Angelpark mit Freunden, die keinen Schein haben und habe mit spoons geangelt. Wenn ich was essen wollte habe ich mir auch kurz ne pose mit bienenmade drangehangen, um keine Pause machen zu müssen. Hat funktioniert😅

    19.07.21 07:07 0
  • Profilbild Timbay

    Also für pose ist drei Meter plus besser aber wenn du link ezetterer fichst sind 1,80m-1,90m schon besser Mfg

    19.07.21 07:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler